Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Verbesserungsvorschläge Drache

Das Angezogene Bein vom DrachenDrachen-Tattoos suchen ist etwas schwer zu erkennen. Habt ihr eine Idee wie man es jetzt noch hervorheben könnte?
Ich dachte vielleicht die Krallen ganz weiß oder rot zu machen damit wenegstens die Pfote mehr ins AugeAuge-Tattoos suchen springt.

AnhangGröße
Drache.jpg75.33 KB
Rombus: Verbesserungsvorschläge Drache
 

 

Vielleicht solltest du das angezogene Bein tatsächlich verschwinden lassen und ein neues stechen lassen?
So in etwa:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0f2e6c-135474305...

 

Dein Link funzt nicht!

 

Wenn du die Pfeiltaste über den Link bewegst, rechts klickst, danach auf "In neuem Fenster öffnen" gehst, dann funktioniert das bei mir...

 

Dann tanzt der Drache aber bei Michael jackson Bad XD

 

sieht doch gut aus... :D

 

ne das kann man so nicht machen, denn entweder ist sein Schweif dann komisch oder die Kralle als sein P**** :S

 

Naja, das war aber kein ernstzunehmender "Entwurf" von mir sondern eine 30-Sekunden-Aktion in Windows Paint um meinen Vorschlag zu verdeutlichen :)
Das ist schon klar oder?
Natürlich kann man das so nicht machen... :D
Da gehört schattiert, geändert, usw... das ist mir klar ;)

 

nein einfach nen Bein ranhauen ist doch nicht die Lösung oder denkst du man kann das unförmige Bein mit einbauen?
Dann mag es vielleicht gehen :)

 

Ich sags dir ganz ehrlich: Wenns nach mir ginge, dann wäre hier das große Covern angesagt! Bein hin oder her, mir gefällt dieses Tattoo einfach nicht.
Das unförmige Bein hätte ich verschwinden lassen, so war das gemeint. Einbauen, ja.

 

danke vogt :D endlich mal n vernünfTiger vorschlag.

 

also covern will ich denn nicht, zurzeit jedenfalls noch nicht. Ich dachte es gibt evtl ne möglichkeit das anders zu lösen.

 

hast du zu dem mal ne Vorlage? Mich würde interessieren ob der wirklich so geplant war.

 

mir gefallen DrachenDrachen-Tattoos suchen mit zwei beinen überhaupt nicht, das schaut irgendwie immer komisch aus. ich bin bei Landvogt, ich würd´s versuchen covern zu lassen

 

das Vorschlagbild ist der Hammer*lach*....ich musste sofort an nen Exhibitionisten denken....fehlt nur noch der geöffnete Mantel ..hihi
würde gehen, aber ich glaub auch das es komisch wirken würde.
Würde auch covern, aber ansonsten wär vielleich noch möglich den DrachenDrachen-Tattoos suchen hinter einem Felsen hervorkommen zu lassen....also nur ein "Teilcover"
http://www.drachental.de/gallery/blkkhis_.jpg

 

Es freut mich, dass mein Vorschlagbild hier für Lachen sorgt :D
Gerne wieder! ;)

Du hast völlig recht Kiarahi, der Drache sieht ja wirklich aus wie ein kleiner Perversling! Das war nicht meine Absicht :)

 

ja der war schon so geplant, als Vorlage hatte ich dem Studio den hier gezeigt

http://www.tattooscout.de/studios?action=show&studio_id=17...

und dann wurde der neu gemalt und etwas abgeändert.

 

ja hier erkennt man den Fuß auch, doof gelaufen :(

 

naja, dann ist das so

 

.

 

Ich würde an deiner Stelle jetzt keinen Schnellschuss machen. So eine Gewaltgurke, dass du jetzt sofort etwas ändern müsstest, ist es ja nicht. Du kannst dein T-Shirt im Sommer sicher ausziehen ohne eine Anzeige aufgrund der Erregung öffentlichen Ärgernisses zu riskieren.
Lass dir Zeit, schau dich um und dann entscheidest du ob du coverst oder da noch mal das Beste rauszuholen versuchst mit einem Top-Künstler!

 

ja mal schauen, erstmal werd ich den so lassen

danke


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben