Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Von Tribal zu Old und New School

Hi erstmal Hallo an an alle bin neu hier 33 Jahre und aus Wien und ein schwieriges Anliegen.
Ich habe ein Tribal am Oberarm . Ich möchte das Tattoo erweitern und in Richtung Old und New SchoolNew School-Tattoos suchen gehen.

Das Problem ist es Motive zu finden um einen guten Übergang zu finden.
Ich hoffe hier Vorschläge und Ideen zu bekommen. Möchte nix machen lassen was ich später bereuen werde.

Ich weis es ist schwierig aber sicher machbar.Danke schon im Vorhinein. Ich hoffe das das Foto reicht ist aber alles drauf was ich aktuell habe.


 

lasern und covern...des wär meine Empfehlung...sonst biste nie richtig glücklich damit :-)

 

Absolut. An sowas wird sich niemals ein guter Tätowierer probieren. Zu massiv, zu dunkel, schwierig aber machbar? NEIN.

 

Naja der Star und die WürfelWürfel-Tattoos suchen finde ich passen gar ned so schlecht dazu. Das Tribal wird bleiben aber überarbeitet. Beim Tribal schauen beim T-Shirt onehin nur die 2 Zacken raus also sieht man es kaum.
Die frage wäre nur was sonst noch in der nähe einigermaßen passen würde. Das lasern will ich eigentlich vermeiden.

Kirsche und son Zeugs passt Meiner Meinung nach keinesfalls ran. Evtl. einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen innen am Bizeps dann würde nurmehr was an der Hinterseite fehlen. Nagut da muss ich wohl noch viel Grübeln :-D

 

Also egal was du da drauf klatscht es wird scheisse aussehen ich würde die ebenfalls zum lasern oder blackwork Raten...
Weil so haste nicht lange Freude an dein Arm..

 

ok, der SternStern-Tattoos suchen geht wirklich. aber sieh dir mal die WürfelWürfel-Tattoos suchen genauer an... fällt dir da was auf??? ansonsten: siehe oben, lasern und neu planen.

 

das Tribal kannst du noch retten. Nachstechen und verfeinern lassen. Der SternStern-Tattoos suchen ist soweit auch ok. Bloß die WürfelWürfel-Tattoos suchen müsste man wegkriegen.

 

Danke für eure Meinungen. Ich steh zu meinen Tattoos und die bleiben alle. Mich stört es auch nicht so wie es ist auch wenn andere anderer Meinung sind. in der Zwischenzeit ist auch schon wieder was dazu gekommen.Ja das Tribal wird überarbeitet.

 

nix machen lassen was du später nicht bereust :-)) der war gut !!! Arm ab digga ;-) ne spaß da passt ja nix zusammen.... fettes fettes blackwork drüber !!!
du suchst hilfe und dann stehst doch zu deinem arm !?!?!? und dann ist noch was dazugekommen ....?? lieber sparen und zu einem Profi wechseln .!!

 

ich finde, das wirkt extrem zusammengewürfelt, apros WürfelWürfel-Tattoos suchen... schau dir bitte mal die augenzahlen der würfelseiten an (beide WürfelWürfel-Tattoos suchen sind falsch!)

 

Wusste gar ned das man hier so zerissen wird . Das die WürfelWürfel-Tattoos suchen falsch sind wusste ich schon vorher aber wenn diese Detail so wichtig ist dann muss ich wohl amputieren lassen ;-)

 

ja wenn dir die details nicht wichtig sind dann passts doch ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben