Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


soph

Vorname, Name
Sophie

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.08.1984

Mitglied seit
11 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kinder, Familie, Haus, ... entspannen ist toll!

Musik
fast alles was mir zu Ohren kommt, bin da durchaus flexibel: also je nach Laune und Tagesform..

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

mmmh, naja, wer was wissen will, kann ja einfach fragen!


Sport
wie jetzt? wasn das?

Aktivität
soph hat 93 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 45 Kommentare geschrieben.
soph's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von soph

in etwa so: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/derek-hess-0 Ich mag das Tattoo und Derek Hess erst recht.

Will ich haben! SOFORT!!! Einfach oberklasse.

einfach genial, obwohl der hintergrund nicht meinen geschmack trifft --> 10 P.

tolles motiv, weckt gleich urlaubsstimmung. mir gefällts.

es sieht echt deutlich besser aus als vorher, aber mMn stört der schweif vorm gesicht ganz schön. bin zwar kein experte, aber das hätte man sicherlich besser einbauen können bzw das motiv anpassen.

finde das ganze echt interessant, man muss schon ne weile dran bleiben um das halbwegs zu überblicken. mich stören die zahlen ein bisschen, ist aber reine geschmackssache.

ganz ganz toll, sieht wahnsinnig realistisch aus. echt total schön. 10 Punkte sind dir sicher.

WOW! So schön! Passt perfekt und sieht absolut sauber aus. *neidisch guck*

ziemlich mies.

gar nicht schlecht für den anfang würd ich sagen.

find das echt total gelungen. die blume passt schon iwie. eben nicht jedermanns/fraus sache. so what! einfach nen schickes teil.

wunder wunder wunder hübsch!


Gästebuch

noch so leer hier ? na dann lasse ich dir mal liebe Grüße hier

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben