Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weise Ratschläge ;-)

Moin, ich bin der Neue 8-)
und hätte da mal gleich ein paar Fragen an die werte Community .
Habe bald einen Termin bei meinem Wunschtätowierer Luis Orellana.
Musste lange drauf warten und habe jetzt ne Tagessitzung bekommen können.
Ich möchte von Ihm ein Maori,- oder polynesisches Tattoo auf den Oberarm gestochen bekommen, wobei ein kleines, (ca. 3x6 cm),uraltes Tattoo gecovert wird.
Soooo, nun meine Fragen: Wieviel Stunden `Sitzung` kann ein harter Kerl *+


 

Normalerweise merkste am Oberarm kaum was ( jedoch empfindet Jeder den Schmerz unterschiedlich), kannst also den ganzen Tag unter der Nadel sitzen:-)

 

Na denne... in 24 Std geht ja was ;-) alles wird gut :-) vielen Dank , Tim

Antworten anzeigen
 

Stimmt.
Oberarm ist normalerweise easy.
Mein letztes hat etwas über 7h reine Tätowierzeit gedauert,insgesamt mit allem drum und dran waren es ca.8 1/2h.
Bei der letzten Stunde habe ich mir schon gedacht "So langsam reicht jetzt aber", aber im Grunde ist das alles ok.
Lieber 7h Oberarm,als 2h Rücken.

Antworten anzeigen
Moderator
 

N Maori von Orellana O.o? Das ist mal was ganz neues...zeigst dann unbedingt, nimmt mich wunder ob er das auch draufhat

Antworten anzeigen
 

Der Motivwunsch wundert mich jetzt aber auch bei DIESEM Künstler....
Er ist ja schon vielseitig, aber macht so schöne Neo-Realsitic-Dinger, oft auch Jugenstil-angehaucht *hach* - was Maori-polynesisches habe ich noch nie gesehen von ihm. Muss ja nicht heißen, dass er das nicht kann, aber ich wundere mich trotzdem.

Antworten anzeigen
Moderator
 

so zeugs macht er seltenerweise ja auch…
https://instagram.com/p/Y8M6e9RmC5/

finds aber sehr schade, so ein styletätowierer auszuwählen und sich dann was polynesisches stechen lassen will...

Antworten anzeigen
 

Bestell Luis schöne Grüße und zeig mal was er dann gezaubert hat.
Wobei ich muss Cruze recht geben, bei anderen Dingen ist er perfekt.
Heute hat er wieder eins veröffentlicht das haut einen um.

Antworten anzeigen
 

Moin, Jochen,
Danke für Deinen Kommentar. Ich Grüße den Luis gern von Dir und werd zeigen, was dann letztendlich auf meinem Arm zu finden ist. Ich habe Cruze geantwortet. Kannste gerne mal lesen.... uuuuund... wie Du schon sagst, der Mann ist bestimmt nicht nur bei anderen, sondern bei ALLEN Dingen perfekt, wenns ums tätowieren geht. Ich halt Dich auf dem Laufenden, bis dahin, Addy


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben