Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Welche Seife !

Hi,
genügt es für die Pflege danach eine Seife ohne PH Wert zu benutzen oder muss ich auch drauf achten das kein Parfum drin ist? Und giet es spezielle Produkte dafür, wenn ja nennt mir Bitte ein paar NamenNamen-Tattoos suchen. In der Apotheke wurde ich das letzte mal nämlich nicht fündig.

Mfg


 

Viele verwenden "Arztseife", ich nehm eine ph-neutrale Flüssigseife von dm - ob die auch parfumfrei ist, weiß ich jetzt gar nicht....

 

Beim Norma gibts auch ne gute flüssigseife einfach PHneutral...
Würde keine in der Apotheke holen... kostet ca das 3 fache... und besser is die au nich...

Mit der vom Norma klappts ganz jut ;)

 
 

Ich nehme auch immer das hier: http://images.blog.edelight.de/beauty/Duschen_Wasserlilie_...

Das gibt es eigentlich in fast jeder Drogerie und es gibt es in verschiedenen Düften :)

 

... Es gibt auch ein Duschgel welches ich mal verwendet habe indem ein Heilstoff enthalten ist. Weiß leider nichtmehr wie es heißt ist aber eine Himmelblaue Tube gewesen.

 

Ich nehme während der Abheilphase 'Wofacutan' Flüssigseife, hab damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach dem Abheilen wasche ich's ganz normal mit'm Duschgel mit, noch kann ich keine negativen Auwirkungen feststellen. Danach ab u zu eincremen und alles ist gut. ;)

 

Waschlotion unparfümiert und ph-neutral und Wund- und Heilsalbe von Aldi. Preiswert und ergiebig. Salbe hat eine tolle Konsistenz zum Auftragen.

 

Bei DM gibts SebaMed für empfindliche und problematische Haut. Ich mag die sehr. Gibts, glaub ich, auch in flüssig nicht nur als Seifenstück.

 

SebaMed kann ich auch empfehlen. Bekommste auch woanders noch und in etlichen Varianten.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben