Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wer hat das gestochen - wie nennt man den Stil?

Moin zusammen :)

nachdem ich mir bestimmt hunderte Tattoos angesehen und gespeichert habe (natürlich ohne mir zu merken was von wem) wüsste ich gerne wo das herkommt. Vielleicht erkennt jemand ja was :D
Und wenn das ein bestimmter Stil ist wüsste ich auch gerne wie der heißt.
Das wärs ;)

AnhangGröße
562087_450281371655521_1359490571_n.jpg80.55 KB
Bane21: wer hat das gestochen - wie nennt man den Stil?
 

 

Wer das gemacht hat, weiß ich nicht. De Stil nennt man m.E. "Trash Polka"

 
 

Wieso speicherst du Fotos von fremden Tattoos?

 

Ist das verboten? Ich hab da auch so nen Ordner voll mit Sachen, die mir gefallen....

 

ohje.... ich auch^^

 

Wirklich? Naja mit den AGBs tritt man wahrscheinlich die Rechte an den Bildern ab. Ich persönlich würde aber keine fremden Fotos einfach so speichern. Die gehören einem ja nicht.

Aber das ist wohl eine Grundsatzdiskussion, die ich hier nicht lostreten möchte.

 

Ich weiß das auch nicht sicher, aber solange ich die Bilder nur für mich hier habe, ist das doch nicht verboten. Damit verletzte ich doch auch kein Urheberrecht, ich gebe das ja nicht als mein Bild aus o.ä. Zum Beispiel kann man sich ja die Bilder von TB auch per Mail schicken lassen - was ich zwar auch nicht toll finde, aber dann könnte man das ja nicht machen...

Moderator
 

Bin bei Waldhexe - verletzt keine Urheberrechte... und jeder speichert doch mal ein schönes Pic ab ^^

 

Minervas geht auch die Richtung tendenziell.... etwas filigraner

https://www.facebook.com/linda.minervas/media_set?set=a.37...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben