Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zum letzten ungelesenen Beitrag springen, auch zur richtigen Seite

Hallo lieber lieber Admin,

Falls es nicht zu kompliziert ist, wäre es eine sehr angenehme Funktion, wenn man auch automatisch zur richtigen Seite mit dem ersten ungelesenen Beitrag kommt, wenn man auf den "xx neu" Link klickt. Momentan landet man immer auf Seite 1.

Es gibt zwar kaum Threads mit mehr als einer Seite, aber gerade diese werden ja sehr häufig genutzt.

Nur ein Vorschlag, falls Lust zum Basteln besteht, sollte ja nicht allzu schwer zu coden sein.

Und ganz allgemein noch vielen Dank für das Betreiben der Webseite und weiter so, die Seite ist echt Top! Ich denke, das bekommt man als Admin viel zu selten zu hören ;)


 

Als regelmässiger Nutzer im Film, MusikMusik-Tattoos suchen und Asso Thread: Dafür!

Moderator
 

Ist erledigt, jungs.... Aber nur hier im Forum. Schaut mal, ob's passt...

 

bei mir klappt's schonmal nicht ...

 

Ne, bei mir gehts auch nicht.

Moderator
 

ich meine jetzt, wenn du das klatsch&tratsch forum betrittst.
http://www.tattoo-bewertung.de/forums/community/klatsch-tr...
da sind doch die beiträge mit den vielen antworten. und wenns neue Antworten gab, steht da "5 neu" in der zweiten spalte.
und wenn man genau da drauf klickt, also auf die anzahl neuer beiträge, kommt man auf die letzte seite..

oder nicht?

 

Hmm, ich hab grad keinen Neuen Beitrag da ... ich versuchs mal wenn es soweit ist

 

Funzt! Merci.

Moderator
 

Jawoll, löppt. Und wenn er jetzt noch gleich nach unten scrollt.....
Das wär' dann aber schon Luxus :-)

Moderator
 

So... Scroll nach unten zum ersten ungelesenen Beitrag ist auch erledigt ;)

Moderator
 

Super! Danke schön.

 

Sehr schön, Danke :-)

 

das ist aber mal ne feine Sache! *verneig*

 

Oh, danke schön, das ist ne prima Verbesserung!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben