Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freakyfish

Aktivität
Freakyfish hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,88 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Freakyfish

Mag blöd klingen, aber ich finde die Tiefe kommt in echt auch besser rüber, als auf den Foto. Mag evtl. am Kunstlicht liegen. Ich mach die Tage bei Tageslicht nochmal ein Bild, dann könnt ihr euch selbst überzeugen... oder eben auch nicht ;) Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen ehrlichen Kommentare und die konstruktive Kritik! Ist zwar etwas schade, dass es wohl einigen nicht so gefallen mag, aber im Endeffekt muss es mir gefallen und das tut es =)

Ich bin ja froh, hier die Wahrheit zu erfahren... wenn ich nicht auch mit Kritik leben könnte, hätte ich es nie hier hochgeladen. Ich schau hier schon recht lange immer wieder rein und war dementsprechend vorbereitet ;) Das mit dem T-Shirt stimmt, je nach Shirt schauen entweder ein paar cm oder gar nichts raus. Das war auch so gewollt. Mir ist klar, dass man Tattoos nach einigen Jahren nacharbeiten lassen muss, damit sie dauerhaft gut aussehen. Bis dahin werde ich mein bestes geben und es so gut pflegen, wie es mir möglich ist. Dank meines Hauttyps ist Sommersonne ohne 25er Creme sowieso tabu.

Danke erstmal für das positive Feedback! Es freut mich, dass es einigen gefällt. =) Zum Thema "wirr": Es ist gewollt, dass es nicht wirklich definierbar ist. Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass das Ding nicht jedermanns Sache ist und das war mir auch von vornherein klar. Das mit der Tiefe ist wohl wahr. Es ist zwar durchaus Tiefe durch die Schatten vorhanden (kommt auf dem Foto nicht so gut rüber), aber da hätte man bestimmt noch etwas mehr rausholen können. Trotzdem bin ich selbst mit dem Resultat sehr zufrieden, denn es ist geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar etwas besser - und das ist ja das wichtigste, denn ich sehs jeden Tag im Spiegel (und freu mich :D) Zum Foto: Die Farben kommen auf dem Foto sehr gut ans Original ran. Nur das weiß ist auf der Brust sowie auf dem Rücken ist wohl nicht mehr ganz so herausstechend wie auf dem Bild, denn das ist direkt nach der letzten Sitzung entstanden. Ich mach aber selbst nochmal neue Bilder, sobald eine Hilfsperson und eine Kamera in Reichweite sind, versprochen ;)


Gästebuch

wenn man schon auf meine Seite ist kann man ja auch grüßen ...so wie ich!!
Gruß Frank

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben