Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zwei Potraits auf Unterarm?

Mein Tätowierer empfiehlt mir kein zweites Potrait auf den Unterarm zu stechen. Eines ist schon auf der Innenseite und ich würde gerne ein zweites auf die Außenseite haben. Wäre auch ein Konzept und würde doof kommen wenn ich es z.b. aufs Beins stechen lassen würde. Und den Oberarm würde ich gerne frei lassen, da ich keine zwei Sleeves will.
Was meint ihr dazu? Ist es wirklich zuviel zwei Potraits auf dem Unterarm zu haben? Er würde mir etwas simpleres für die Stelle empfehlen.


 

Also in Anbetracht deiner Situation find ich es generell ne schlechte Idee nur den Unteram und dann noch mit 2 Portraits dicht zu machen.
Ich persönlich würde überhaupt nicht nur den Unteram machen. Das macht mich ganz wuschig und stört mein harmonisches Empfinden. Entweder Oberam also halb, 3/4 oder ganz. Aber Unteram allein: Nein Danke.

Antworten anzeigen
 

Ganzen Arm wollte ich nicht. Zwei skeeves ist mir zu Hardcore. Und nur unten dachte ich ist irgendwie spannender.

 

das ist dann wohl Geschmackssache.
2 Sleeves machen die Sache erst Rund m. E. ;)

Moderator
 

vielleicht zeigst hier mal deinen unterarm? ich mein, vielleicht rät man dir sogar den inker zu wechseln ... ;)

 

Mein Inker ist absolut top :)

Antworten anzeigen
 

Da bin ich auch auf der Seite des Tätowierers.
2 reine Portraits auf dem Unterarm sehen blöd aus.
Aus meiner Sicht funktioniert das auch nur wenn es in einen SleeveSleeve-Tattoos suchen eingebettet ist.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben