Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeP: ....

Mike Pedross, Skingraphix Tattoo, Berlin
die kundin hatte aus ihrer kindheit nur noch ein einziges, altes und zerschlissenes foto in passbildgröße für mich zur verfügung...weitere arbeiten stehen an diesem arm an.

....
8.73913
Durchschnitt: 8.739 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Oh wow ich möchte auch so tolle Haut haben, die nach dem tätowieren noch so fresh und ungerötet aussieht ^^

Edit: Ah, da wird noch weiter dran gearbeitet? Kannst du dann uns zuliebe ein abgeheiltes/unbearbeitetes Bildchen einstellen?

 

Klasse geworden der Kleene Fratz.

 

Die Umsetztung vom Foto ist dir sehr gut gelungen, dass Foto an sich finde ich aber sehr ungeeignet für ein Tattoo. Schade hatte die Kundin kein anderes mehr.
Hmm ich frag mich gerade, ob die SchriftSchrift-Tattoos suchen an der stelle so gut gewählt ist, ich kann mir nicht vorstellen das die lange lesbar sein wird.

 

Ich finde den Gesichtsausdruck irgendwie nicht so richtig getroffen...Auf dem Foto sieht er fröhlicher aus. Ansonsten finde ich die Ausführung sehr schön. Nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen stört mich iwi.

 

Spitzen Portrait und Letter.Absolut Klasse gestochen.

 

Den Einwand von Schnute find ich absolut berechtigt.
Sieht so'n büschn unzufrieden aus auf dem Tattoo, der kleene Racker ;-)
Und ich hätte es ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen besser gefunden - ist aber Ansichtssache.

Trotz allem: klasse Portrait - erkennbar isses alle Mal!!

8 Points!

 

Super! Ich find es perfekt.

Moderator
 

Ich finds iwie speziell, dass mal niemand was wegen PS und Bildbearbeitung sagt.


Weitere Tattoos von MikeP

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben