Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by VALENTINA RYABOVA

*Mod*: Das Foto wurde wahrscheinlich stark nachbearbeitet und somit verfälscht. Für Bewertungen ist es daher ungeeignet. *Mod*

...
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry, sieht aber trotz Photoshop-Nachbearbeitung (nicht bewiesen!) immer noch scheisse aus. Da kann man nur erahnen, wie das Teil (alte Diskussion) in 10 Jahren aussieht ....

 

Also ich finde nicht, dass es sch... aussieht.

Was ich aber absolut Klasse finde, ist die *Mod*-Anmerkung. Find ich gut und auch hier angebracht.
Wird dies jetzt standardmäßig angewendet bei entsprechenden Bildern?

 

Da muss man jetzt die Moderatoren auch mal loben, klasse Idee mit dem Hinweis. Hoffe dass das jetzt Standard wird. Lass ich mich mal überraschen.

 

Finde auch, daß das, gemessen an den Umständen, eine gute Lösung ist mit dem eingefügten Mod-Text.
Schade, daß man zu so etwas greifen muss, obwohl die Regeln eigentlich auch in einer fürs NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen verständlichen Sprache abgefaßt sind....
Und von wegen, Bearbeitung nicht bewiesen: ein Tattoo ist ein Tattoo ist ein Tattoo! Da gibts keine spezielle NW-Zaubertinte oder so. Und Tattoos sehen eben selbst vom Spitzeninker immer noch aus wie Tattoos, nicht wie ein über der Haut schwebendes Gemälde aus dem Farbdrucker.

Wie gesagt: guter Ansatz mit dem kleinen Extratext in rot....

 

Großes Lob an die Mod´s! Finde ich gut.
Man sieht selbst hier in der Verkleinerung, die Ausfranselung der einzelnen Kanäle der Tonwertkorrektur in Photoshop. Somit dürfte auch die "wahrscheinliche" Bearbeitung, bestätigt sein.

Vollbild unter:
http://up.picr.de/23136337rf.jpg

Bild Download:
Durch Umgehung des Javascriptes von TB. Ist also kein Screen.

Antworten anzeigen
 

Sehr geil! Kannst du das auch wieder gerade machen, damit man sieht wie es eigentlich aussieht ?
Das wäre ja auch mal interessant.

Antworten anzeigen
 

Schmeißt doch *Beleidigung gelöscht, Mod* NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen endlich komplett aus eurem Portal. Egal ob Hinweis oder nicht, Aufmerksamkeit erhalten sie auch weiterhin.

 

*gelöscht, mod*

(oder so) :)

Antworten anzeigen
 

VIELEN Dank @Bl4cks3ven für die kurze aber allgemein verständlichen Ausführungen zum Bearbeiten von Fotos am aktuellen Beispiel!!!
Konnte sogar ich nachvollziehen ;-), KLASSE!

Antworten anzeigen
 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/k%C3%B6nnte-besser-s...
hier mal ein schönes Foto vom Nadelwerk, ach nee nur das Tattoo ist von dort, nicht das Foto :D

 
Antworten anzeigen
 

@Tim

Muahaha. Das kann auch kein Fotobearbeitungs Programm der Welt aufhübschen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben