Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fledermaus

...
2.38889
Durchschnitt: 2.389 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das ne FledermausFledermaus-Tattoos suchen??
das ist ja mal richtig witzig!!!!
ist ne fledergurke ;-)

 

aber ne ziemlich schwarze Gurke :D

 

hmmmm.. sieht so dunkel aus..mir gefällts irgendwie garnicht.. sry von mir max. 2 Points, dat is auch garnicht mittig.. ach neee...

 

ich finde es sieht grusselig aus^^

 

leider zu dark..... 3 points

 

ohhh shit...das tut mir leid das du sowas auf den rücken tragen musst!
da war der inker wohl betrunken oder???
punkt!

 

4....gibt schlimmeres.....

 

nicht schön leider 3 *

 

aus welchem film is die nochma? oder wars ne werbung? comic? kommt mir iwie bekannt vor die leicht schräg schauende flattermaus. umsetzung is echt leider nicht der ganz große wurf. aber fledermäuse kommen ja eh nur im dunkeln raus

 

Übel. Von mir..........................1 Pkt

 

Wachsen Gurken nu schon in Grotten? nee, geht nicht.... Schade um den schönen Platz....

 

Moin Riesenzwerg. ;-)

 

Hi matrix, Hi alle!!! Schönen Abend....

 

Ach du schande ... das ist nix ... außer mega dunkel und nicht schön ...
1P

 

Hi schönen Abend Riesenzwerg

 

wenn schon Kacke dann so groß dass es kaum mehr zu retten ist . 2 Mittleidspunkte !

 

punkt

 

Ich finde, das schrappt noch knapp an einer Gurke vorbei: 3 Pkte

 

oh jaaaa, die is GRUSELIG....

 

große sch............(schwarze fledermaus)!!!!1p

 

Erinnert mich an Gremlins und irgendwie find ich den schiefen Blick sympatisch. Ich glaub wenn du a irgendwann noch mal drübercoverst mit weiss oder so einige Leuchststellen einbringen lässt... ists ganz cool
4pkt ;D

 

2p, leider viel zu flach und undimensional gestochen... wo sind die höhen und tiefen? O.0


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben