Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TaTTooFlip

Vorname, Name
Alex Stein

Wohnort
Bielefeld

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
TattooFlip -ArtFaktor Essen

Geburtstag
12.04.1986

Mitglied seit
14 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen


Aktivität
TaTTooFlip hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 3.1 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (40)

Die 39 Tattoos wurden insgesamt mit 7,77 bewertet.










































2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von TaTTooFlip

...Jetzt wo du es sagst habe die Outlines vergessen :D:D

ach immer das Leidige Thema haltbarkeit :D !Hätte ja um jeden Pixel ne Outline ziehen können :D also Die Kontrast farben machen es denke ich Haltbarer als wenn ich nur in nuancen gearbeitet hätte ;) Aber wird sich wie du schon sagst noch zeigen !Nur die Äußerung mal wieder nur für s Foto kannst du dir schenken !

Kommt noch ;)

aber ne ziemlich schwarze Gurke :D

hmm ging so war aber schon verblasst ...

Was Bist du für n BoB :D:D:D

naja aber so was muss heutzutage nicht mehr sein !!!!ist einfach unsauber Preisleistung passt mal garnicht !

hmm war n kleine Tribal Echse drunter so ca 6 cm groß stelle die tage noch n vorher pic rein

hmm knapp 5 p ....möchte das gerne mal in 2 Jahren sehen........ Anpassung finde ich gut aber die farben ^^ naja

ca 250 ....glaube ich :)

Mach doch Hauptsache drin :D !!!

Ah jetzt weiß ich was fehlt :D


Gästebuch
 
Gast

lass mal wieder was von dir sehen!
bg
robin

hallöchen!
liebe grüße aus der nachbarschaft ;-)
kennst mich noch?

 
Gast

na dann lass ich mal einen lieben gruß hier;)

hallihallo :)
gratuliere - tolle arbeiten!

 
Gast

hast tolle Tätowierungen hier bei :-)

geb dem borussen recht
würde mich von dir auch
tackern lassen
grüße aus göttingen

liebe grüße
echt gute sachen
kompliment

ja in der nähe habs grad gelesen......komme aus detmold und dein arm der mit dem weißen hemd ist sehr nice

hast du ein tattoo studio in bi?

astreine Sachen dabei ;-) grüsse aus dem Sauerland

machst geile Sachen...! Grüße aus Leipzig

 

Grüße aus der Nähe von Bielefeld :)

herzlich willkommen hier und viel spass

 
Gast

danke fürs freunde sein:-)
schöne grüße aus der nachbarschaft
robin

lasse mal gruß da...machst ja schöne arbeiten...

 
Gast

nee jetzt nich mehr...wie ich den süüüss finde....;-)))

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben