Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DoctorSnuggles: ´9 Tage nach den Stechen Ying Yang verbunden mit Buddha Kopf

Die Erweiterung meines Tattoos auf dem Oberarm ist heute genau 9 Tage her.
Das Tattoo selber ist fast vollständig verheilt und daher wollte ich ein aktuelles Foto noch mal euch zeigen.

´9 Tage nach den Stechen Ying Yang verbunden mit Buddha Kopf
9.2
Durchschnitt: 9.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hab zwar nicht viel Ahnung von Tattoos aber ich finds super!

 

hm, eigentlich ne schöne Arbeit. Mit den KoisKois-Tattoos suchen aufm Kopf kann ich mich aber leider gar nicht anfreunden... Zumal ich eigentlich Ying Yang und die KoisKois-Tattoos suchen als solches nicht erkenne. Sind halt eher zwei Goldfische die im Kreis schwimmen.

Eben, schon eine schöne und ordentliche Arbeit... den Aufbau hätte ich aber anders gemacht.


Weitere Tattoos von DoctorSnuggles

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben