Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


links mein erstes Tattoo was ich vor 2 Jahren im rechten Bild zu sehen überarbeiten hab lassen.
Das überarbeiten hat 2 1/2 Stunden gedauert und tat auch weh muss ich ehrlich sagen

Tribel
5.0625
Durchschnitt: 5.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist gelungen 7p

 

Gefällt mir nicht....ist irgendwie zu klobig...naja ich mag eh keine Tribals. Gut überarbeitet ist es natürlich...aber wie gesagt, so überhaupt nicht meins.

 

super gelöst 6p

 

jutt gemacht. 6 points

 

von mir auch 6 P

 

cool gemacht 6p

 

Was war das vorher denn? ;D sieht witzig aus aber irgendwie ... wie irgendein gekrakel :D

Das neue Tattoo gefällt mir gut, sauber gestochen und die Farbaktzente machen es irgendwie schöner und edler, 8 Punkte

 

neutrale 5

 

sowas wie datta, naddl?^^

 

weiß nich, ich mag keine Tribals...

 

ach naddl, war doch auch n witz xD
versteh nicht, wieso das teil hier so viele punkte hat...
sind wohl viele edding-liebhaber hier^^

 

naja, is nix aussergewöhnliches, aber ordentlich gemacht. Und ich glaub darum geht's wohl?!?

 

nicht schlecht gemacht 5p

 

Aber wieso hast du den wieder nur ne halbe Sache gemacht und nicht die ganze Wade bemalen lassen ????

 

nicht mein geschmack..aber naja, recht ordentlich gestochen

 

es tat weh, willy...2,5 h und es tat weh, verstehste? ;-))))

 

5*

 

@ Frank : Mich regt sowas auf , gehen schon zum Covern und dann machen se doch wieder den selben Scheiß drüber , wo unsereins sich dann nen Kopf machen muß , wie manns dann wieder hinbekommt . Ich sag nicht , das die Arbeit schlecht ist , aber zu klein !!!

 

naja, aber das kann man schon erweitern, ist ja nun kein unfall---ich selbst bin auch ne ziemliche schlafmütze beim stechen ;-)

 

tattoomann...da geht noch was oder?


Weitere Tattoos von DoctorSnuggles

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben