Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DoctorSnuggles: Ying Yang in Form von Koi Fischen verbunden mit Budda

hier ist nun mein fertiges Tattoo welches ich Euch gerne zeigen wollte.
Das Ying Yang in Form von KoiKoi-Tattoos suchen Fischen habe ich als erstes gehabt daher ist es auf dem Bild auch schon verheilt.
Gestern 05.08.2011 habe ich dieses Ying Yang noch mit einem Budda Kopf erweitern lassen.
Dauer des gesamten Tattoo insgesamt 4 1/2 Stunden zusammen.
Sobald alles verheilt ist kommt noch mal ein neues Foto.
Kosten 250 Euro
Schmerzen waren zu ertragen.

Ying Yang in Form von Koi Fischen verbunden mit Budda
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eigentlich ganz gut gearbeitet...mag´s

 

Ich find's auch ganz gut

 

buddah (gefällt mir) mit fischen aufm kopf...?

man konnte die Motive doch anders verbinden

 

Der BuddhaBuddha-Tattoos suchen ist schön. Gefällt mir.

 

was für ein liebevolles Gesicht. Ich find´s wunderschön, auch gerade in der Kombination.

 

der BuddhaBuddha-Tattoos suchen gefällt.

 

da fuer glaeubige buddhisten - gerade in thailand - der kopf heilig ist, da "dort die goetter" wohnen, haette ich darauf verzichtet, den buddhakopf so darzustellen.
schoener hatte ich einen ganzen kopf woanders gefunden und den koi's ein bischen WasserWasser-Tattoos suchen zum "leben" gegeben....;)

 

Ja is ganz schick ... nicht der oberhammer aber gut ...
geb mal 7* :D

 

Schlecht find ichs nicht aber was haben yin-yang KoiKoi-Tattoos suchen mit dem indischen BuddhaBuddha-Tattoos suchen zu tun?


Weitere Tattoos von DoctorSnuggles

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben