Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enno868: überstandene Krise

Dieses Tattoo ist einen Tag alt. Es ist aus meiner Sicht sehr gut geworden. Es ist mein erstes Bild auf meinem Körper. Der Hintergrund warum ich es habe stechen lassen: da ich meine persönliche sehr tiefe Krise, wo ich nicht mehr weit vom Willen [ Suizid ] weiter leben zu wollen entfernt war, hat mir meine große Liebe extrem geholfen mit fachmännischer Unterstützung.
Ich hatte beim stechen keine Schmerzen, es hat manchmal etwas gedrückt, aber total erträglich
Kosten waren 250,- Euro für knapp 2 Std. was es gedauert hat

überstandene Krise
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...warum tust du uns das an? noch nie von einem zuschnitt des bildes gehört? das tattoo "alleine" hätte doch gereicht...:(

zuerst, schön das du deine kriese überwunden hast und willkommen im "leben"!
zum tattoo: scheint sauber zu sein, jedoch vom entwurf her für den "grossen" oberschenkel, wäre da mehr gegangen! steht da irgendwie verloren da das Motiv.
überzeugt mich nicht die arbeit.

 

pn

 

Abgesehen davon, dass das Bild zum Bewerten nicht gerade geeignet ist, tut er mir damit nichts an. Man kann es auch übertreiben.

 

Am wichtigsten bei solchen Bildern: IMMER die Hose ausziehen... Ich lach mich schlapp ;-)))

 

ja warum hast du nicht mal einen schlippi an hm, ok.
tattoo wirkt verloren auf deinem bein, ist aber sauber wie es mir scheint.

 

Ich hoffe für den Tätowierer er hatte beim tätowieren was an ! 0.●

 

Das foto ....ich hau mich weg XD

 

Also....ich brauch zum Verdecken meiner "Packung" immer ZWEI Hände....;)
Und:Tattoo geht so,ist jetzt nicht gerade die optische Bombe.Gesundes Mittelfeld im Oldschool-Bereich.

P.S.:Nächstesmal entweder Unnerbux anlassen...oder gleich Butter bei die Fische und die Wurstauslage offen sichtbar....^^

 

haha, 2 hände jetzt haste mich hellhörig gemacht

 

Thirty du Angeber ! =D

 

*harharhar*

Ich hab eben kleine Hände..... *wegschmeiss* ^^

 

Fotos kann man zuschneiden? na egal....^^ Lass die Vergangenheit hinter dir...und dieses Teil da ausbauen!! DA fehlt was....

 

pass auf wenn du dich hinsetzt... da ist ne flasche!

 

Entschuldigung.. aber mir wird gerade übel bei dem Bild... kann man das nicht zuschneiden... also um die Uhrzeit... ähmmmm... neee

 

Man kann einfach das andere Bild anklicken: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/%C3%BCberstandene-kr...

 

Danke Marina... hatte ich nicht gesehen!

 

man könnte manchmal echt meinen, ihr habt noch nie nen nackten Menschen gesehen.... macht ihr eigentlich die AugenAugen-Tattoos suchen zu, wenn ihr aus der Dusche kommt und vor dem Badezimmerspiegel steht? Aber ok, ich vergass, ihr seid natürlich alle mit Traumkörper gesegnet... ^^

Danke @marina. Das wollte ich gestern schon machen, war mir dann aber zu doof...

Das Tattoo mag mir leider nicht wirklich gefallen. Wäre halt richtig "old schoolig" einiges besser geworden...

 

a-punkt, um das geht es doch garnicht. dieses tattoo hätte diesen "bildausschnitt" nicht gebraucht. nicht mehr und nicht weniger.

 

klar, das stimmt. Darum hat dad auch fast umgehend eine PN geschickt... und seitens Träger wurde zeitnah ein besseres Bild nachgereicht. Also, wenn einem übel wird beim Anblick, sollte man einfach wegschauen. ^^

 

Wenn da nen halb nackter Frauenkörper jetzt zu sehen wäre würd diese Diskussion doch gar nicht statt finden ! -.- Zudem man sieht ja gar nix schlimmes!
Zum Tattoo schreib ich dann was bei dem anderen Bild....so geht das nämlich auch!

 

haha, dass ist jetzt ein witz oder? Du warst doch ganz vorne mit dabei bei der Diskussion... hahaha! Ich darf zitieren: "Ich hoffe für den Tätowierer er hatte beim tätowieren was an ! 0.●"
Bin fürs Schliessen hier, wurde ja ein neues Bild hochgeladen.

 

Ich hab nicht herum diskutiert ob man das nu zurecht schneiden hätt können oder müssen! Ich hab lediglich ein Späßchen gemacht.

 

da man es ja nun auf dem anderen Bild bewerten kann, mach ich hier mal zu!


Weitere Tattoos von enno868

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben