Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hardy Strong: Übertätowiert

Meine 30 Jahre alten Tattoos sind über Tätowiert. Die beiden Gesichter wurden rauf kopiert den rest hat der Tattoo Künstler frei Hand gestaltet. Ich bin erstaunt, dass man so viele alte Tattoos verschwinden lassen kann.

Übertätowiert
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir gut! Stimmiges Gesamtbild .

 

ja bei JapanJapan-Tattoos suchen motiven funktioniert das covern sehr gut!! da kann man einiges machen. deine beiden arme sind super schön geworden, soweit ich das so beurteilen kann. jeder arm für sich und nähere fotos, wären von vorteil gewesen. hätte ich mir gerne von nahem angeschaut.

 

Leider alles zu weit weg so das man keine Details sieht. Man kann aber erahnen das es toll geworden ist.

 

genau, bessere fotos wären bei solch geilen sleeves angebracht ;-) wer hat's verbrochen?

 

.

 

Ein komplettes,aussagekräfTigeres Bild wäre zu begrüßen.Aber man sieht es auch so.....der Arm ist ein Knaller!

 

Ich glaub zu deinem muss ich nix sagen ;)...

 

Genau mein Fall! Brennt!

 

Du hast das Bild doch bestimmt auch grösser....leider wird es hier ja automatisch verkleinert...kannst Du es vielleicht verlinken? So hab ich das bei dem von mir eingestellten SleeveSleeve-Tattoos suchen gemacht. Dann kann man es auch grösser betrachten und besser bewerten.
Gesamteindruck schonmal Bombe.
Ganz interessant: Wer hats denn gemacht?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben