Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


finkenfranke

Aktivität
finkenfranke hat 271 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 47 Kommentare geschrieben.
finkenfranke's Bild

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von finkenfranke

Scheint neues foto zu sein, abgeheilt. Krass, wie viele schöne details mit liebe und verspieltheit eingebaut sind, intensiv, ohne überladen zu sein. Da werden geschichten erzählt, denen ich gerne zuhöre...geil finde ich auch, dass schöne kontraste und weiche schattierungen da sind, technisch spielt hier der Ralph definitiv in der oberklasse. Danke, dies mit uns zu teilen!

hallo jochen...das ist käse was du da erzählst, dass eine B/G-arbeit nie so wie eine farbarbeit....nie so was??...ist wohl eine eher eine laienhafte aussage

ich denke, bei diesem tattoo sind es sogar 2 männer, die wissen, was sie machen ;-)

fette leinwand!

wieso schmerz....arme tun doch gar nicht schmerzen heisst es immer...

naja heisst, dass die punktestrasse nicht so sauber aussieht (und mir auch schleierhaft ist, was diese darstellen soll)...die Blumen sind zwar relativ aufwändig gezeichnet, aber wirken auf mich etwas hölzig und unlebhaft, ebenso das Innenleben der unteren Blume...das meine ich mit naja ;-)

naja...

die versammelten Männer in der badi gehen ja noch einigermassen, aber auf dem Bauch einschlafen könnte gefährlich werden, musste dich dann nicht wundern, wenn der rücken sich irgendwann schleimig anfühlt ;-)

Könnte aber auch ein junge sein ... Mit langen haaren zumindest

das mehr an farbe täuscht trotzdem nicht über die markanten schwächen des tattoos hinweg. sehr flach, wenn man dies mit arbeiten von echten japankünstlern vergleicht. am linken arm würde ich also einen Profi ranlassen!

...wieso ist eine japanische Frau gleich immer eine Geisha?? Ist ja auch nicht jede europäische Frau gleich immer eine "Unterhaltungskünstlerin"!

Naja schon fast eine gurke im glas...


Gästebuch

Ich lass der Höflichkeit halber mal n Gruß da

 
Gast

Möppi's sind Möpse... ^^ Ähm auch Hupen genannt...

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben