Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BoMb9o3: My Therapy

My Therapy by Broda

35h in 7 sessions, im Laufe eines Jahres in Broda's Studio in Warschau und 2 Gast-Besuchen im Berliner Flash-Back-Studio

Teilweise recht unangenehm^^ (Ellenbogen, Armbeuge), abhängig von der Sitzungsdauer aber immer erträglich

Ich könnte Seiten mit Beweggründen und persönlichen Assoziationen füllen, aber das interessiert hier glaube niemanden.^^ Ich feier auch einfach seine Kunst und das ist das Ergebnis.

www.starababatattoo.pl

https://www.facebook.com/brodotyp?fref=ts

Für eine grössere Ansicht:

http://s7.directupload.net/file/d/3474/fy8gebya_jpg.htm

My Therapy
9.79798
Durchschnitt: 9.798 (99 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bombastisch der arm! coole Motive und geile farben! auch die anpassung ist gut gelungen. die sexy krankenschwester ist der hit! mir gefällt`s!

 

Ach Seufz.......diese wunderschönen Pflänzchchen.
Ach Bo ♥ was soll ich noch groß kritzeln.....weißt ja eh bescheid! ;)

 

Fröhlich und bunt sollst du den Tag beginnen ..

GroßarTiger Arm!
Individuell, kreativ und ein originelles Unikat .. einfach herrlich!!

 

hat mir ja schon immer zugesagt. super gesamtbild! gefällt mir total gut.

Moderator
 

*mit sternen um sich schmeiss*

 

Sehr cool! :')

 

Weltklasse!!!

 

Da feier ich mit! 10*

 

bunt und schön und cool! gratuliere ;)

 

Schönes Ding!

 

35 Stunden gelungener Comicstyle...!

 

Ach komm... 10

 

Der Knaller!

 

richtig gut!!!

 

Mist, muß mir was anderes fieses für Dich ausdenken...hier muß ich leider 10 geben...ggggrrrr ;)))

 

Wow ein wirklich tolles Ärmelchen hast du da :)

 

Ik thanke euch! Werde es an den Künstler weitergeben (hab ja nur hingehalten^^). ..hihi das niemand etwas zum tollen Vorhang im Hintergrund gesagt hat!? Schon übles Kontrastprogramm.. :D

 

Stimmt BoMb der Vorhang ist eindeutig viel zu gelb! Da kriegt man ja Augenkrebs mit deinem Arm im Vordergrund ;)

 

Das sieht klasse aus. Glatte 10.

 

Hehe..ja aber im Kindergarten war das Licht so gut.. :)

 

Baaah, das ist so pervers geil ^^! 10er

 

Was für ein fetter Arm!

 

Soo aufgrund der Beschwerden über den schönen gelben Vorhang im Hintergrund, hab ich den mal schwarz gemalt. War ne doofe Fitzelarbeit, aber sieht bei KaffeeM's hübschen Beinen auch so schnieke aus, drum nachgemacht..^^ Peace!

 

Ich würde nen blauen Hintergrund schön finden :-)

 

Hahaha ja mach dich mal lustig^^ Vielleicht mal ich auch beim nächsten Mal alles aus. Dann in blau :)

 

sehr geil... was kostet denn das?

 

Geld !? ;) ^^) :p

 

Wow! GREAT

 

ein BoMbenärmelchen!

 

@dom: Zeit, Nerven, die ein oder andere berufliche Chance und wie Bi schon richtig sagt, auch bissel Zaster :D

@all: Vielen Dank für euer feedback - werds an den Bartosz weitergeben. :)

 

Haha, Bombenarm! 10er.

 

Hach... ich mag deinen arm bömbchen

 

Richtig geil! Schön knallig. Hat was ganz eigenes, vom Stil her :) Mir gefällts sehr gut, 10 Punkte!

 

Der ist ja mal super!

 

Das Teil is einfach stark! Don't Feed....
ebenfalls 10er.

 

So noch nicht gesehen,überhaupts nichts was ich haben möchte,aber super gestochen,10 Punkte.

 

Der SleeveSleeve-Tattoos suchen ist schon Hammergeil gemacht.

 

Holy Fuck, ist das geil :o

 

langsam aber sicher verlieb ich mich in den Style :D..! 10er

 

da hatte ich noch keine schterne vergeben? tztztz....
ich finde das ärmelchen wunderbar!

 

Die Bombe oben hab ich einzeln ja schon abgefeiert, das Vollbild steht dem in Nichts nach.

PS: Nach dem Ärmchen heisst Graffiti ab jetzt offiziell GraFETTi...;) Fetter Sleeve, Alter!

 

wird ma wieder Zeit ausm Keller ein schönes Ärmchen hervor zu holen!

 

...und das hier kommt auch noch mit hoch... wär doch zu schade, wenn der SleeveSleeve-Tattoos suchen im Keller vor sich hingammelt.^^

Antworten anzeigen
 

Ist auch mein persönlicher Lieblingssleeve, einfach genial

 

sehr schön,
nun ergibt sich hoffentlich die Chance ihn mal in akutellem Zustand zu sehen?

 

Ist mein absoluter Lieblingssleeve auf dieser Seite, fetziger und knalliger geht‘s nicht!


Weitere Tattoos von BoMb9o3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben