Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CoconutKiss2012: 1. Sitzung Marilyn Monroe

Kosten: 250€
Schmerzen: Irgendwann wurds unangenehm
Dauer: Ca. 4 Std.
War jetzt erst mal die 1. Sitzung. Ist bisher halb verheilt und um einiges heller. Der Mund schaut auch nicht mehr so extrem aus, genau wie die Zähne. Am 12.6. wird nachgestochen, die Unterschrift kommt unten drunter und als Abschluss ne Tattoomaschine, die die Unterschrift sozusagen gestochen hat. Das Teil da unten wird auch noch bunt. Dann stell ich das auch ein.

1. Sitzung Marilyn Monroe
8.875
Durchschnitt: 8.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich liebe Marilyn...mir gefällt´s...

 

ja--zeich dann ma abgeheilt---gefällt mir auch soweit

 

Würds auch gern mal abgeheilt sehen.

Die Zähne gefallen mir nicht so, finde sie zu spitz. Der Mund ist auch ein Tucken zu gross geraten. Sonst schick.

 

Ich mag sie im Moment noch nicht so. Sieht irgendwie kratzig aus (also so dreckig). Das müsste doch eigentlich schon nach ein paar Tagen weg sein oder?

 

Danke. Werd ein neues Bild einstellen, wenn Unterschrift usw. Drunter ist und verheilt ist. Dann werden ja auch ein paar stellen nachgestochen.
Ja ich weiß. Hab ja schon geschrieben, dass es an einigen stellen verheilt ist und natürlich auch viel heller ist. Mag jetzt bloß kein Bild machen, weil es halb verheilt sehr komisch aussieht. Mund und Zähne sind ncht mehr so gigantisch. Denk mal das wird man alles erst mitte Juni bewerten können

 

Würde das auch gern im abgeheilten Zustand sehen und schauen ob die Schatten im Gesicht wirklich aufgehellt sind! Wären mir sonst zu dunkel, aber sonst geile Arbeit! Enthalte mich noch der Bewertung kommt aber wenn alles komplett ist!

 

Joa was ne kindische Aktion mit deiner 1 für meinen CupcakeCupcake-Tattoos suchen...wusste gar nicht das ich ne Gurke trage...deine Madamé hier hat eher ne 1 verdient...gern geschehen ;)

 

gegenseitige Mies Bewertungen sehr erwachsen

 

Angie die Bewertung war dann wenn schon aus Versehen. Ich kann mich nicht erinnern schlecht bewertet zu haben. Wozu denn auch. Werd die Bewertung jetzt auch wieder weg machen. Aber kindische Aktion ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben