Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bilder sind gleich nach dem Stechen gemacht. Sollte Ich gelegenheit haben ne Digicam in die Finger zu bekommen; lad ichs nochmal neu. Arbeitszeit weis ich nicht mehr; hat alles um die 550€ gekostet.

105502
5.20357
Durchschnitt: 5.204 (112 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@ me.... öööh... ups ??? entweder war jemand recht schnell, oder ich hab versehentlich 6p gegeben als ich nochmal geguckt hab....kann da mal n admin nachgucken ?

 

@Pacman_on_Crack: ich war schnell - krieg ne Mail bei neuen Tattoos ;-)

 

mutig...sieht aber sauber gestochen aus...deswegen 7 pkte

 

super

 

grauenhaft...egal ob es gut gestochen ist...

 

Sauber gestochen ja, anatomisch absolut unkorrekt. Die Mittelhandknochen sind deutlich kürzer und gehen nicht bis zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Wenn es denn so wäre, wo sind bitte die Handwurzelknochen? Vielleicht wäre es hilfreich, sich mal ein Bild eines menschlichen Skeletts anzuschauen. von mir 1 Punkt.

 

naja, jedenfalls kann er definitiv von sich behaupten, dass so ein Tattoo nicht jeder hat ... *grusel*

 

auf jeden fall sehr geil! 7 punkte

 

Ich finde das ziemlich Geil! ... Ganz ehrlich! Gut gestoxchen und verdammt geiles Motiv!

 

Nich mein Fall, aber sauber gepikert.

 

Uih ... Einfach noch einmal Dr. Quincy über die Schulter schauen! Da passt einiges nicht. Ansonsten: Geile Idee, sauber gestochen ... Aber SO sieht keine Hand aus!

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

das wirst du in ein paar jahren sowas von bereuuheeen 0:-)

 

Ach Foxxy, biiiiitte erspar uns solche lächerlichen Kommentare. Jemand der sich sowas stechen läßt, tut das nicht aus einer Schnapsidee heraus.

 

is mal was anderes gebe stolze 8 punkte dafür :-)

 

also da ich erst mei HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gebrochen hatte und genug röntgenbilder gsehn hab, kann ich sagen dass des eigentlich net so an der realität vorbei is. ma sieht doch den ansatz vo die handwurzelknochen, sin halt dann vo haut verdeckt. sin doch nur minimal zu weit rinter gezogen die mittelhandknochen meiner meinung nach. fühlt sich bei mir a fast so an. 8p

 

Also das is ja alles schön und gut aber mit so nem Tattoo findet man doch keinen Job oder???
Ne geht gar net... Sorry..

 

sehr geil was sagt herbert hoffman entweder richtig oder garnicht und nich so ein rumgeeiere

 

@Schlumpfinchen: Das ist doch blödes Gelaber. Es arbeitet doch nicht jeder in einem Büro, oder? Viellecht is er ein Handwerker, Tätowierer,selbstständig oder was weiß ich. Er wird jetzt nur wegen der Hand nicht gleich zum Hartz IV-Empfänger, oder? Meine Arme sind auch fast zu und ich hab nen Job, stell dir vor! Und man läßt mich sogar auf Leute los!!!! UIuiuiui

 

Cool wie du das alles so machst Mommy... lol

 

Ich kapier diese Seite glaub ich nicht..
Das is eine Tattoobewertungsseite.. Da darf ich bewerten oder??? Und meine Meinung äußern.. Was du für eine Meinung hast is mir egal.. Ich hab meine eigene und laß mir auch keine aufdrängen.. So und nicht anders.. *gggggg*

 

wie du hast ne Meinung? dann bist du aber kein typischer Unternetuser ^^

 

Wieso was bist du denn?? *g*

 

ich bin der Heinz...

 

Angenehm..Ich bin die Steffi..

 

verneigung bin der rene

 

Hallo Steffi ... :-) Tach rene...

 

Ja, ich mach ne ganze Menge, Steffi. Aber warum muß man immer mit diesem beschissenen Job-Argument kommen? Wenn´s dir nicht gefällt - kein Thema! Aber das Job-Gesabbel geht mir auf den Keks und das gewaltig.

 

Ach ja, ich heiß Melli....

 

hallo heins

 

ha ha...ich hab euch alle verarscht... ich heiß gar nicht heinz ^^

ich heiß doch Olli

 

Ok ich geb zu dass das ein schlechtes Argument war...
Und ich finde dass Tattoo hammergeil... Kein Thema.. *g*

 

Egal ob Heinz oder Olli..
Vielleicht heiß ich ja Heinz.. lol

 

und woher kommta denn ...wenn wa schon bei den NamenNamen-Tattoos suchen sind...also bei manchen eiß ich et ja :-)

 

Hahahaha, es muß dir nicht gefallen. Aber mit solchen "Argumenten" hast du dich als größere Spießerin als meine Eltern geoutet- aber was soll´s....

 

hildesheim

 

@Graynd: Ketchup?

 

ja vielleicht heißen wir ja alle heinz und vielleicht ist dat ja auch der grund dafür dat wir uns alle wie heinzelmänner verhalten ^^

 

Heinzelmännchen? Also ich räum nie heimlich auf ;-)

 

Eher unheimlich nicht aufräumen-----

 

Also ich komm aus der schönen Oberpfalz..
So und ich bin absolut keine Spießerin.. Ich hab selber 6 Tattoos und zwei Piercings.. Und das war mein Ernst, dass mir das Tattoo gefällt.. Keen Spaß.. Net glei so zickig reagieren liebe Melli.. :D

 

Ich bin nicht zickig, ich bin müde ;-)

 

Ok es sei dir verziehn.. Ich bin ja selbst ne Frau.. Ich kenn das alles.. *g*

 

Och du, verzeihen brauchste mir nix, hab mich ja auch nicht entschuldigt....

 

Ja da haste eigentlich Recht..
Aber ich bin da net so...

 

Kranke scheiße xD ehmm.. ich gebe... solide 6 Punkte

 

5

 

pfui SpinneSpinne-Tattoos suchen mensch... wie steht ihr eigentlich zu handtattoos? ich meine die inker.... macht ihr welche wenns der kunde will?

 

klickt mal bitte den user judenköpfe... ich glaube der will rene diskreditieren

 

und wenns der rene selber ist dann gute nacht das iss arm...

 

Weitere Tattoos von Trichter

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben