Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hochzeitsgeschenk an meine Frau. Amor vincit omnia- Liebe besiegt alles... haben am 07.07.07 geheiratet... die Schriftzüge wurden mit Schablone gezeichnet; der Rest wurde frei Hand gestochen... Arbeitszeit ca. 1;5 Std. Kosten 120€

105527
5.15714
Durchschnitt: 5.157 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich wünsch euch von Herzen, daß diese Ehe ein Leben lang hält! Denn sonst hast du wirklich ein (Unterarm)großes Problem! Das Tattoo an sich gefällt mir gut.

 

also dann hoffe ich auch dass euch das datum zusätzlich glück bringt....und naja schon schick aber ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen von aleksandra hätte etwas deutlicher sein können..sie ist doch teilweise ganz schön kräfitg......7

 

gefällt mir gut`! Will nicht sagen dass meins schöner ist aber ich finde wenn die Buchstaben wie bei meinem "nur" schattiert wären, würde es noch schöner ausschauen....von mir auch 7 Pte

 

Tattoo gefällt mir,aber den NamenNamen-Tattoos suchen der Partnerin würde ich niemals machen lassen,hoffentlich bereust Du es nicht eines Tages,dann kannst Du es covern lassen.Dennoch wünsche ich euch alles Gute weiterhin.GrußThomas

 

@Taz ....Eine Frage an den Träger : Heisst es Amor oder Amon , was du im oberen linken Bogen stehen hast.??.....sieht aus wie ein schreibfehler...r, n,.... bei ALE K SANDRA....kenn es so eigentlich nicht aber ist ja möglich !!!

 

Du hast richtig gelesen.mir ist das erst viel später aufgefallen.Richtig heist es AMOR,weil:liebe besiegt alles.Doch leider kann mann da nichts mehr machen.............. .

 

man kann schon was machen...las dir doch denn einen buchstaben *lasern* und dann neu tätowieren.!!

 

ich muss mal sagen das bei aleksandra, jedes A anders aussieht, das ist ein bisschen schadeansonsten find ichs klasse

 

aber ist dann der fehler nicht bei dir???? ich kenne das so das du vorm stechen nochmal kontrollieren sollst...die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht auch älter aus als das drumherum...das ist costum arbeit...

 

wie süüßßfind ich voll schööön

 

sieht gut aus und ein sehr fairer preis...........

 

nette idee--aber der anfangsbuchstabe als großer let hätte gelangt-der rest klein...sieht besser aus...6* weil nette idee ;-))

 

schöne idee habe auch am 07.07.07 geheiratet


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 74 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben