Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bahi8686: Love Hope Infinity

Nochmal auf Wunsch :)

110 eur, 40 min. Schmerzen keine.

Love Hope Infinity
6.95238
Durchschnitt: 6.952 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Yoah, sieht meiner Meinung nach sauber aus (abgesehen von der Ausgelutschtheit des Motivs...)

 

bin da bei Emely!

 

Gähn! haben zu Viele

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen is ma verkackt.

 

der neue Trend: Unendlichkeitszeichen...

 

...zum Mäusemelken, @ Killa.
Auf der Balingen Con hatten wir 16 (!!!!!!!) Anfragen für den Tussentrendstempel. Traurig.

 

Oha!@16...Oo

Joo wie scho Emily sagte, aus und abgelutscht...

 

16 Anfragen?!?! Wahnsinn!
Naja, das hier sieht halbwegs sauber aus - individuell ist natürlich anders...

 

Im alten Laden kam eine Kundin rein, mit nem ausgedruckten Foto von einem von den Dingern. Witzigerweise hab ich das Ding auf dem Foto selbst 3 Tage zuvor gestochen -.- ätzend...

 

@Maniac Du bist demnach Spezialist für InfinityZeichen ?!
Säär gut. Wann hast du mal Zeit? Kannst du auch Federn?

 

Nee die verkack ich grundsätzlich. Zeit hab ich im Herbst 2018 wieder. Das is ja nicht säär lange.

 

Pfff... ihr selbstherrlichen Tätowierer..
Trotzdem, setz mich mal auf die Warteliste.
Ich will aber jetzt doch ne LaCatrinaEulemitUnendlichkeitszeichen und den NamenNamen-Tattoos suchen meiner zukünftigen Kinder.
Ein oder zwei Stärne wären auch nicht schlecht.
2018 da weilt mein Oppa sicher nicht mehr unter den Lebenden. Zahlen und Buchstaben kannste auch mit reinnehmen. Die geb ich dir dann durch, wenner aufm Sterbebett liegt.

 

Unterbrochene Unendlichkeitskeitszeichen sind so unglaublich endlich. Hier gleich zweimal.

 

Kein ding. Kommste rein, machst ne Anzahlung von 150,- dann läuft dat.

 

110 eur, 40 min. ???

40 Minuten, für das kleine Ding?

und, 110 Euro.... Ich habe den Beruf verfehlt...!

 

näh! gurke...

 

Es ist dezent, ich finde es hübsch :)

 

Ich find´s auch hübsch. Und der Rest ist wie immer Geschmackssache. Jedem das Seine.....ich hätte mir für´s Foto allerdings noch die Fingenägel hübsch gemacht....;-)

 

Von wem und wo wurde es gestochen ?

Antworten anzeigen
 

Ganz originell, immerhin kann man nicht behaupten, das Teil wäre falschrum... Sauber gestochen und gut platziert. Ich mag es.

Aber ich war auch heute ziemlich lange im Garten der prallen SonneSonne-Tattoos suchen ausgesetzt.

Antworten anzeigen
 

Wenn es schon hier ist, tatsächlich sauber gestochen. Das wars dann auch.


Weitere Tattoos von Bahi8686

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben