Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinstadtMama: Spitzname - erste große Liebe

Mein erstes Tattoo (und somit meine erste große Liebe). Gestochen: 2008
Körperteil: linkses Handgelenk
Dauer: -ich glaube- ne halben Stunde oder so.
Schmerzen: keine.
Kosten: waren glaub 80 Euro
Bedeutung: Spitzname Mushu, den ich seit nun mehr fast 10 Jahren habe und die Zahl 06 steht für das Jahr 2006, welches für mich unvergesslich gut war.
Einziges Manko: der strich vom vorderen u wurde zu hoch gestochen, aber mich stört das nicht :D

Spitzname - erste große Liebe
1.78571
Durchschnitt: 1.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das vordere "u" hat nen Strich zuviel, oder?

 

Wie in der Beschreibung geschrieben, wurde der strich zu hoch gezogen. Stört mich -mittlerweile- aber nicht mehr

 

Muschi?

 

@Maniac Killa, woran du schon wieder denkst.

 

@maniac Killa : klar Muschi 0sex :D :D

 

Ja,watt denn? Kann man doch zu stehen.

 

Offtopic:

Ich muss lachen wie Maniackiller habe ich im ersten Moment genau das Gleiche gelesen.

Sorry aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht gut geworden.

 

Ganz klar zu lesen: Muschi. Warum? Weil die einzig erkennbaren Buchstaben M, u, s, h und etwas das ein i sein könnte sind. Den Rest macht das Gehirn. Fail.

 

Ick finde datt "i" einfach nicht.

 

Also wo ihr da das i seht Frage ich mich gerade wirklich *verwirrt*

 

Na in " Muschi".

 

Sei froh, dass du es nicht am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hast!

 

Kann man doch ne UhrUhr-Tattoos suchen rumbinden.

 

ach übrigens

falschrum.

 

Muschi, ganz klar

 

Tattoo: falsch herum (egal was kommt, falsch herum)

Fontwahl: sehr unglücklich, wie schon erwähnt Muschi, seehr unglücklig

Qualität des Nadelwerks: unterdurchschnittlich mit wenig Luft nach unten

Motivwahl: siehe "Qualität des Nadelwerks"

 

Ich les da auch Muschi....

 

Meine KatzeKatze-Tattoos suchen heisst Mushu....Tattoo gefällt mir nicht.

 

die erste große liebe war ne muschi na und jedem das seine

 

Ich les Muischul

 

Ich kann gar nix lesen - nicht mal Muschi. Ganz gruselig, sorry.

 

Eine der wenigen Ausnahmen, bei denen es kein "falschrum" gibt.
Ts.

 

hatte ich schon angemerkt das das FALSCH RUM ist??

 

Ich muss jetzt mal ehrlich sagen, dass ich es auch immer schöner empfand, einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen so rum zu machen. Bis ich mal einen Arm gesehen hab, der außer dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen noch was anderes tätowiert hatte. Und da fällt dann erst richtig auf, dass es WIRKLICH falsch rum ist^^ also nehmt euch das zu Herzen, Schriftzug-am-Handgelenk-Kinder!

 

Na, dann...

 

@ snakefan nee, aber ich^^

 

Mwshul steht da für mich.. Hmmmmm.. Tattoo ist Mist..


Weitere Tattoos von KleinstadtMama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben