Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patrick0940: Family

Family
8
Durchschnitt: 8 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

äh...aha....und was ist jetzt anders am Foto? Filter weg, oder anderer drauf? Naja, egal ... wie gehabt Federvieh, Lines und Gesamtkombi, sowie die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefallen mir richtig gut. Die Blüte finde ich nicht so klasse, mir fehlt da nach vorne noch ne Ecke von nem Blatt und die Mitte ist mir zu arg stilisiert. >Und dieses Gewurschtel hinter der Blüte kann ich nicht deuten...was ist das? Insgesamt aber trotzdem ein tolles Tattoo. 8 Pkt.

 

Da muss auch nicht alles gedeutet werden..iss ja kein Realistic-Teil ;-)

Mir gefällts ausgesprochen gut..ein schönes, stimmiges Neo-Teil in black..wunderbar!..Wer hats gemacht!

Antworten anzeigen
 

Zweifelsohne ein sauber gestochenes Tattoo. Für meinen Geschmack ist hier ein wenig zu viel los, doch das soll ja keine Rolle spielen ;)
Ist ein schönes Tattoo!

 

bin bei kia und landvogt. schöne b/g arbeit, die zeigt das neo-traditionell nicht immer bunt sein muss.

 

Schönes Ding!
Gefällt mir, so wie es ist, richtig gut!!

 

So kann also ein sehr schönes Family- Tattoo aussehen, würde ich sofort auch so nehmen. Obendrein gefällt mir hier auch das Auge, obwohl ich jetzt nicht so der Augen- Tattoo- Fan bin. Aber in Neotraditionell sieht's halt für mich einfach schöner aus, wie in Realistic. Neotraditonell in B/G kommt gut, wie auch OldschoolOldschool-Tattoos suchen in B/G.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben