Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xXMareike91Xx: Anfangsbuchstaben meiner eltern und meinen Geschwistern.

Also Schmerzen hatte ich so an sich kaum welche, mal ein kurzes ziepen über der Ader aber ansonsten war ich echt positiv überrascht. Das ist mein 1. Tattoo.
Die Buchstaben stehen für meine Eltern und meine Brüder und mich. Ein G für meinen Papa ein A für meine Mama und meinen bruder ein C für meinen anderen Bruder und ein M für mich.
Dauer 1h.
Kosten: 90@ €
Schmerzen: postiv überrascht, mal ein kurzes ziepen.

Anfangsbuchstaben meiner eltern und meinen Geschwistern.
5.42857
Durchschnitt: 5.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gewurschtel.... sorry! Ich mags nich so...

 

Sterne sind wiedermal schief und das Tattoo ist wie die tausend anderen der gleichen Kategorie nicht "einfallsreich"

 

Schau mal wie symetrisch das G und das C sind - die SchleifeSchleife-Tattoos suchen müsste ja zusammengehören

 

ich will dir ja nicht blöd kommen - aber das ist so ein tat wo ich automatisch denke - na hauptsache ein tat!!
...das ist ein Motiv von der stange, das auch nicht besser wird nur weil etwas "bedeutendes" hineininterpretiert wird.....wenn dir deine family wirklich so wichtig ist, hättest du dir mehr mühe geben können/müssen?
...ok du bist 19, es ist dein erstes tat....mach einen haken dahinter und versuch dir beim nächsten einfach mehr gedanken zu machen....inspiration hierfür gibt es auf der seite genug;-)

 

hmm

 

Ich geh hier mal nicht von Symetrie aus. Ich find es ist gut gestochen. Klar ist es nicht das einfallsreichste aber für jeden hat sein Tattoo eine eigene Bedeutung. Sauber gestochen. 7 Points (weil ich sowieso auf Schriften steh) ,)

 

hey hey....lass dir mal nicht zu schnell reinreden!
gut, um es genauer zu loben oder kritisieren ist das foto nicht geeignet.
anordnung und harmonie geht wirklich besser, ist aber nicht schlecht.
und das was ich sonst so erkenne sieht ganz ok aus. nicht 100%tig, aber gut.
musst auf jeden fall nicht bereuen das tat - vor allem ned wenn es andere nicht gut finden. und in diesem fall ist es nicht so, dass es vergurkt ist.
bessere tätowierer gibts immer.

 

Schliesse mich uchi an. Ich finde es auch gut. Klar geht es besser aber es ist doch nicht total vergurkt...

 

Da ich mir auch bald Buchstaben stechen lassen, finde ich es selbst ok ;-)
Muss ja nicht immer gleich n Portrait sein ...*smile*

4 Punkte würde ich sagen... Sieht glaube ich sauber gestochen aus... Ne Gurke is es jedenfalls nich finde ich!

 

@nefi: 4 Punkte dafür das es dir gefällt und sauber gestochen aussieht, wie bewertest du dann so richtige Gurken hier mit -10?
Aber Spaß beiseite, zuerst einmal wieder einen Strich auf meine Tattoo-erst-zeigen-wenn-es-abgheilt-und-nicht-mit-Creme-beschmiert-ist- Liste (danke dafür, es werden immer mehr) und zum Tattoo. Ja geht scho, musst auf alle Fälle net bereuen, die Buchstaben find ich schön gemacht

 

@drumnicki: Naja, es gibt andere Tattoos, die ich besser finde, daher "nur" 4 Punkte... Die Schattierungen mag ich nich so und die Sterne ebenfalls nicht! Aber mir muss es ja auch net gefallen! ;-)
Habe andere Tattoos mit mehr Aufwand mit z.B. 6 Punkte bewertet... Aber das kann man mit Buchstaben jetzt nicht vergleichen ...

Aber ich finde es ja nicht schlecht... Mag Buchstaben ja auch!

 

ach mensch, so schlecht siehts nicht aus, kann man vorallem mit bisl bunten dotti verfeiner und "retten"...mag diese stelle 4*

 

Dein Tat ist wirklich nicht schlecht. Du hast es Dir so ausgesucht und dazu musst Du dann auch stehen - Die Idee passt zu Dir weil sich diese NamenNamen-Tattoos suchen somit die Buchstaben ein Lebenlang nicht ändern. Die Abstände sind okay, sodass es auch in paar Jahren noch gut erkennbar ist. Also freu Dich das Du Dir Deinen Tattoowunsch erfüllt hast und es nun da ist. Wie der Frank schon richtig sagt, kannst Du es später mal bischen bunter machen oder erweitern. Da Du aber sicher noch einige Vorstellungsgespräche etc. hast ist es okay, da es für solche Fälle mit langer Bluse auch noch gut verdeckbar ist. Klingt spießig sollte man aber immer auch bedenken! 5 Sternchen von mir

 

muss sagen , wunderschöne Idee :)
umsetzung genauso klasse !
und jeder sollte doch selbst wissen was er sich unter die haut machen lässt!
immerhin weis jeder das es n leben lang bleibt und sollte dazu stehen!


Weitere Tattoos von xXMareike91Xx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben