Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roxy: Tattoos »

mein erstes... ich liebe RosenRosen-Tattoos suchen ja. Da war das gerade frisch gestochen. Gemacht wurde es gestern; um 16 UhrUhr-Tattoos suchen war ich fertig.. hat knapp 45 mins gedauert; 60 € gekostet und gemacht hats der Olli von Art de Peau in Datteln. Mir gefällt es super :)

105539
2.89367
Durchschnitt: 2.894 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefällt es auch !Wie gross ist die RoseRose-Tattoos suchen?

 

ich finde da hätte farbe ganz schön wunder gewirkt.....und naja das das eine blatt so viel größer is..hm ich bewerte ma nich

 

Die RoseRose-Tattoos suchen wird ca 5-7 cm lang sein ^^ und Farbe.. naja. Ich mag so klassisch :) mit Farbe wirkt das wahrscheinlich etwas zu aufgesetzt. Aber mal sehen ^^ und dass die Blätter verschieden groß sind, ist gewollt. Soll realistisch aussehen, und die RoseRose-Tattoos suchen hat halt nun mal verschiedengroße Blätter. Aber danke schon mal für eure Comments :) (gerne mehr davon)

 

joar also bitte nich böse sein ich finde es gibt realistischere RosenRosen-Tattoos suchen...aber darum gehts ja nicht hauptsache dir gefällt es....

 

nee nee, bin nicht böse. Darum bin ich ja hier.. ich hab nicht viel Ahnung davon und will Meinungen lesen :)

 

schön dasses menschen gibt die das noch so sehen....

 

schönes kleines teil....ich geb mal 7 punke

 

hi roxy danka für die bewertung es ist zwar in echt noch etwas dunkler aber das ist ja egeal deins ist wirklich schön ich steh ja eh auf Blumen 9 punkte

 

hätte mehr farbe vertragen können2p

 

ich find es geil... nicht ganz meine stelle, aber schönes Motiv...

 

zu dunkel


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 56 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben