Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Von Nigel Bassett aus Celle in einer Sitzung und das super schnell!

105604
4.18684
Durchschnitt: 4.187 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cool!!! tausende tattoos unter www.Tattoomotive.cc

 

Hi, den gleichen Tiger hat Nigel mir am 1. August 2007 auf die rechte Schulter tätoviert. Vieleicht trifft man sich ja mal zufällig im Freibad... die Welt is bekanntlich klein...Grüße, Doppelgänger

 

Ui, wow, der Alptraum jedes Tätowierten, der Vorlagen aus dem Katalog hat. Ein Doppelgänger! Wie schrecklich! Bei solchen Situationen LIEBE ich meine Freihandsachen noch viiiiiiiiieeeeeel mehr...

 

Ich würde es mal so sehen Mommy: Alle Männer können mit der gleichen schwarzen Hose zum Ball erscheinen, aber nicht alle Frauen mit dem gleichem rotem Kleid.... -;) Grüße, Doppelgänger

 

wo du recht hast hast du recht doppelgänger

 

Ach so, also dann ist es dir also egal, dass jemand das gleiche Tat hat wie du. Naja, du scheinst es ja auch noch lustig zu finden. Also für mich wäre das unerträglich, das geht gar nicht. Das ist der Grund, warum ich mir mein erstes Katalog-Tattoo innerhalb eines halben Jahres verändern ließ. Aber interessant ist, was der davon hält, der dieses Tat eingestellt hat....

 

Ach ja, jetzt seh ich es, es war ja mal wieder Nigel himself, und das so schnell.....

 

@Doppelgänger- Bist du dir eigentlich sicher, ob das nicht doch deine Schulter ist???? Ich mein ja nur....

 

@doppelgänger:is de wirklihc so schnelll?

 

95 % aller Tattoo-Träger haben doch Tribals, Sterne oder chinesische Schriftzeichen. Die Wahrscheinlichkeit einen "Tiger"-Doppelgänger zu treffen liegt also annähernd bei 0 %. Ich mag die Katalog-Tattoos, den Tiger hier auch: 8 Pkte.

 

@all...Ja es kann sich wirklich nur um meinen Rücken handeln, jetzt kapier ich es auch *lach... Erstens ist die Wahrscheinlichkeit das gleiche Tigertattoo nochmals zu finden sicher sehr klein, aber das gleiche Tigertattoo mit der gleichen Abweichung von der Originalvorlage nochmals zu finden... ääähm da gewinnt man sicher leichter im Lotto... Warum ich mir so sicher bin das es mein Rücken ist? Ganz einfach, auf der Originalvorlage hat der Tiger *rote* Augen, was mir letztes Jahr zu marzialisch wirkte! Deshalb hat meiner gelbe AugenAugen-Tattoos suchen verpasst bekommen... Und dieser hier hat auch gelbe AugenAugen-Tattoos suchen...Alles klaro, beste Grüße @ Nigel -;) beste Grüße an die ganze Community, *ADLER* ein verhinderter Doppelgänger

 

Na dann ist das ja auch geklärt ;-)

 

Irgendwie schon blöd wenn man seine eigenen Tattoo«s nicht erkennt !!!??!!!

 

Ach du, kann schon mal vorkommen, es ist ja schließlich am Rücken. Selbst sieht man es ja dann immer nur im Spiegel. Und wenn dein Tätowierer das ohne zu fragen einfach ins Netz stellt.....

 

... ohne zu fragen einfach ins Netz stellt....Das kann ich nicht so stehen lassen. Ich wurde ja gefragt ob er es fotografieren dürfe und zur Ausstellung benützen dürfe. Es ist ja auch von Anfang an auf seiner Homepage zu sehen und auch auf einem Laufbild in seinem Showroom.Ausserdem gehts ja wirlich nur um die reine angefertigte Arbeit, ich bin ja nicht drauf zu erkennen, dann würde ich die Sache anders beurteilen...Was den Widerkennungswet betrifft: 1) Mich hat dieses "blau" oben rechts irritiert, dachte es ist der Anfang einens weiteren Tattoos... Aber in extremer vergrößerung erkennt man die Linie meiner Schulter und sieht das es ein Lichtreflex ist, der von der Gegenüberliegenden Wand stammt. Vieleicht durch den Blitz der Kamera ausgelöst. 2) Bin ich davon ausgegangen das hier eigene Tattoos ausgestellt werden. Also die, die man selbst trägt. Wenn man den Begriff "eigene" aber anders betrachtet, dann ist es natürlich die "eigene Arbeit" eines Tätovierers...So nu is aber genug drüber geschrieben, nich das mein Tiger hier noch wegen *treadt hochspammen* oder ähnlichem rausfliegt..Grüße, AdlerAdler-Tattoos suchen - verhinderter Doppelgänger Ps. @ re - reSchnell? was ist schnell? Ich war zuvor schon mal da, da haben wir alles besprochen, als ich kam war alles vorbereitet. Er hat für den ca. 10 x 20 großen Tiger soweit ich mich erinnere etwa 2 Stunden reine Arbeitszeit gebraucht, aber ich bin auch ein einfacher Kunde -;)

 

grausam , 2pkt


Weitere Tattoos von Pumkin King

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 49 Gäste online.

nach oben