Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde von Nigel Bassett aus Celle gemacht und war sehr schnell fertig..

105602
5.52706
Durchschnitt: 5.527 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist tätowieren neuerdings ein Wettrennen?? Und warum derartige Leistungsschwankungen? Mal ein super OldschoolOldschool-Tattoos suchen oder Tierportrait und dann wieder die absoluten Gurken? Kann sich jeder selber seine Sachen dabei denken...

 

Also ich finds gut gemacht.

 

nein das ist nicht gut....

 

Hey, der Ausdruck des Hundes ist voll getroffen !!!!

 

sweet....

 

hammer geil, mein HundHund-Tattoos suchen kommt auch auf mein körper, auf mein rechtes schulterblatt. toller hund, super geiles tattoo 10 points .

 

Das Tattoo ist doch gut! Was ich nicht verstehen kann, ist warum er alles so schnell macht. Das ist doch total unrealistisch. Oder glaubt ihr den Quatsch?

 

Zur genauen Info: Das Tattoo dauerte 90 min. Wenn Fragen sind, nicht schüchtern sein. ;)

 

is voll gut geworden

 

finden das tattoo total gut,so erinnert man sich imma an einen guten treuen,wachsamen freund..

 

super !!!

 

...da liese sich noch bedeutend mehr an Ausdruck rausholen!Der Jacky hätts wahrlich verdient....

 

Tattoo ist top - keine Frage, aber jetzt sind schon die Plätze 1-4 bei den beliebtesten Tattoos von putzigen WauWaus belegt. Und auf Platz 6 ist auch ein Hundewelpe! Mag denn keiner Miezekatzen?

 

Suuuper gemacht! 10Punkte

 

Bah, diese größenwahnsinnigen ADHS-Kröten mag ich ja mal gar nicht! Das Tattoo ist so lala. Wirkt sehr lieblos ... 3 P

 

schlechtes foto für eine tattoovorlage.da hätte man mehr rausholen können .sonst nicht schlecht 6P

 

nen hund


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben