Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Von Nigel Bassett aus Celle und in einer Sitzung!

105606
6.58033
Durchschnitt: 6.58 (122 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

böse geil.....grrrr.....10x10 punkte....

 

alles klar rubberman, hast wohl nur den Arsch bewertet. Dann schau dir mal das gesicht an.

 

Dem armen Mädel wächst da glaub ein Horn über der Nase. Mein Gott, das muss weh tun.

 

sieht super aus find ich...das gesicht hat eigene züge finde ich aber okvon mir 8

 

hmmm...immernoch ein geiles tattoo..auch das gesicht...es gibt zig comics die in solch einem stil gezeichnet werden...das sind die köpfe zum bleistift bewusst größer als der rest....aber wie auch immer...is einfach geil.

 

Comic hin oder her, man nicht den einen Teil naturalistisch und dann wieder den Rest so reduziert - abgesehn davon hat das arme MädchenMädchen-Tattoos suchen einen Fürchterlichen Kiefer und fürchterliche AugenAugen-Tattoos suchen ...ne ne geht gar nicht sorry. Mich nerven so schlechte Tats langsam.

 

ja mei, gucks dir doch einfach nichtmehr an...wie gut das es immer im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters liegt was schlecht und was gut ist...ich tippe immer noch drauf das es eine Vorlage aus nem comic oder so ist..da gibts ja zahlreiche von...

 

Mensch Julie. Fahr doch mal die Krallen ein. Man bekommt ja den Eindruck, als sei der Tattoowierer ein Ex von Dir und Du machst wegen Deines gebrochenen Stolzes alles schlecht...;)

 

ich finds super , von mir gibts 10!!!!

 

Find ich gut!Grad das Gesicht hat was exotisches...von mir eine gute 6 :-)

 

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr gut. 3 Stunden ???? Wie lustig..... Vom Nigel werde ich mich wohl auch mal verschönern lassen, da bekomme ich bestimmt in 5 Stunden den ganzen Rücken zu.

 

der körper sieht geil aus, gesicht null punkte...

 

1a- Arbeit! Mein Kompliment

 

Banana-Face *g*

 

schöne arbeit, nur das gesicht fond ich zu dominant.hätte weiblicher aussehen können.

 

was ich persönlich auch sehr schade finde, ist dass der unterarm im gegensatz zum oberarm extrem muskolös erscheint...

 

echt hammer, sieht genial aus....... es hat was geheimnissvolles, interessantes und bewegendes,,,,,, wow einfach grandios

 

also roger hier eine brille was dort über der nase ist sind wohl die wimpern vom anderen AugeAuge-Tattoos suchen das sieht man wohl menno, ich finde es a....geil

 

Mag Bilder von Luis Royo. Habe selbst eins Tätowiert bekommen. Muss aber leider gestehen, dass auch meins versaut ist. Nicht böse sein, aber das Original ist mit diesem Pfush nicht einen CM zu vergleichen. Würde mich beim Künstler nicht mehr stechen lassen.

 

...als dieses?

 

Dachte eigentlich ich hätte hierzu schon einmal etwas geschrieben, hm.... Na, dann schreib ich eben jetzt mal, das mir dieses Tattoo supergut gefällt und ich 10 Punkte gebe! Finde auch das Gesicht okay! Das ist etwas abgeflacht, aber ist eben alles geschmackssache!

 

...ich sag einfach nur wow, klasse Tattoo...da bleibt mir nix anderes übrig als 10 Punkte zu vergeben ;-)

 

Sieht gut aus bis auf das Gesicht . AugenAugen-Tattoos suchen ok, Nase auch, nur das Kinn ist nicht so gut gelungen

 

voll coooolllll 10 P*

 

ein geiles tattoo.....9

 

10 pkt..sehr geil

 

hammer geil... werd ich ja sogar ein wenig neidisch ;-)

gute Arbeit an den Tätowierer.... mach weiter so!!!!!

 

Geiles Tatt. super Arbeit. die rechte seite finde ich nicht so toll, schaut etwas unschön aus. geb 9*

 

Ich frag mich die ganze Zeit, was dieses II V I V ist. Ist das ne Kadenz (bin Musiker - ist ne bestimmte Standard-Akkordfolge im Jazz) ??

 

3 Stunden nur? aber hallooo, ich schaffe in drei stunden 10 % von dem was hier steht, nuja, anfänger halt...

 

@krankerhund: Aber das ist auch billig und auf schnell tätowieren ausgelegt! Die Haare sind einfach nur schluddrig und es ist minimal schattiert. Wenn das abgeheilt ist, isses nix mehr...

 

Hoffe ich doch;-) Sonst könnt ich gleich wieder aufhören wenn ich sooo langsam wer;-)...Mist, wenn man der schnelle nur das Geld sieht u des a noch hinschreibt. Etwas gutes brauch Zeit (100%)

 

superschön !

 

Naja...die Homepage von diesem Nigel Basset ist ja auch wieder off (www.2cooltat2.com) Was das bedeuten mag??

 

8pkt. finds gut,bis auf die haare.

 

Scheiß auf die Haare. Der A... :-)

 

naja ich steh ja nicht so auf Frauenärsche ne

 

Na. Heutzutage weiß man ja nie... gelle ?

 

Warum denn nicht Lady, ist doch was schönes hehe

 

ach in solchen sachen denke ich ziemlich konservativ.

 

nää liebe machen geht nur mit nem mann. ;)

 

Welch wahre Worte ;-)

 

Da kann ich dir als Kerl ja nu nicht Recht gben. Was anderes wär es,wenn ich aus der wärmsten Stadt Deutschlands käme;-) HUAA.

 

Naja Pueschi, aus der sicht einer Frau gesehen schon.

 

JaJa die Frauen. Ein Mysterium für sich. Aber dafür lieben wa se ja......... na ja manchmal .

 

Na gut . Meistens.

 

sehr sexy top ;-)

 

10neeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....,

 

sieht sauber aus aber irgendwie sind die Proportionen etwas eigen ... oder hab ich nen Knick inner Optik?

 

zumindest bis zum abheilen.....,


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben