Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105620
5.67619
Durchschnitt: 5.676 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du bist ja so toll! Ich glaube nicht, dass alle deine Tattoos "so schnell fertig waren"...Las« dir mal eine andere Beschreibung einfallen!

 

Naja, so groß ist das ja nun auch nicht, dass das mehrere Sitzungen benötigt. 6-8 Std., und der Kittel ist geflickt. Das ist realistisch, eine Sitzung. Der erste Teil meines Armes wirde auch in einer Sitzung gemacht und geht von Schulter bis unter den Ellenbogen innen und außen, sprich über der halbe Arm, waren 8,5 Std. Zum Tattoo muss ich sagen, sieht ganz gut aus, ich geb dir ne 10

 

das tattoo hat an die 2 stunden gedauert und die anderen tattoos sind auch relative schnell gemacht worden.

 

2 Stunden ist aber zügig für die Größe. Gut, wahrscheinlich war´s ´ne Matrize, da geht schon nicht soo viel Zeit für´s Zeichnen drauf. Ist aber trotzdem sauber gemacht, die Farben sind gut gewählt.

 

2 Stunden............ich lach mich tot ..nieeeeeeeeee

 

Vielleicht ist die UhrUhr-Tattoos suchen irgendwann stehen geblieben, 2 Stunden ist schon seeehr unwahrscheinlich. Wenn man überlegt, dass es über die komplette Wade geht, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann würde dieser Nigel Bassett ja nen ganzen Rücken in 5 Stunden machen, sehr unrealistisch.

 

sämtliche tattoos sind bei dir in einer sitzung gestochen worden....wie bitte geht das , arbeiten da 4 leute an einem körper ? find ich schon eigenartig...aber wir bewerten das tattoo..wollte nur dazu auch mal was sagen ...also tattoo hier bekommt 8

 

Ist ja vielleicht nur Bodypainting lol

 

Naja, die haben ja auch ´nen "Airbrush- Künstler" im Studio, da kann das schon möglich sein.In Anbetracht der Tatsache, das hier bei einigen Tats beschissen wird, ändere ich meine Meinung, von mir gibt´s nur noch 1 Pkt.

 

Der Werbefeldzug über die Sitzungsdauer nervt! Das Ergebnis zählt. Man trägt seine Tinte ein ganzes Leben, ob das jetzt 2 oder 8 Std dauert ist doch egal. Es muß nur gut aussehen.

 

2 Std. ist mit Sicherheit gelogen, das Blau im WasserWasser-Tattoos suchen ist total überladen, da wäre weniger viel mehr gewesen, zuwenig Kontrast,und im DrachenDrachen-Tattoos suchen selbst zu viel Farbe... Technisch durchschnittlich, darum ist das Teil mit 5 P. gut bedient

 

@ Frank:http://www.tattoo-bewertung.de/?id=105803Wenn Du hier schaust, siehst Du eine Erweiterung zu diesem Tattoo, welche innerhalb von 3,5 Std. gemacht wurde.Der Drache wurde in etwa 2 Std. gestochen. Ich habe es nicht nötig zu lügen, was die Dauer einer Tattoowierung betrifft. Am Ende ist es doch auch irrelevant wie lange es gedauert hat, ist nur eine zusätzliche Information.Versteh mich nicht falsch, wenn Dir das Motiv nicht zusagt, ist das ok und tangiert mich nichteinmal perifer. Auch Deine Meinung zu der Farbgebung, ist ok, wenn Du es so siehst. Jeder Mensch hat zum Glück seinen eigenen Geschmack. Die Dauer einer Tattoowierung ist auch von Erfahrung, Können und die Herangehensweise abhängig.

 

Ich war mal in Celle bei Nigel, der ist wirklich schnell . Und zur Kenntnis Sting war noch schneller, der konnte sogar sagen wie lange er genau braucht. Natürlich ist die Zeit wichtig außer ich tätowiere zu Hause, denn Zeit ist Geld und werwill schon für einen kleinen SternStern-Tattoos suchen 5 stunden gestochen werden. Allerdings sollte die Qualität nicht darunter leiden wie bei den Gesichtern.Aber vielleicht sollte Nigel nur seine Bilder sprechen lassen.

 

Sollen die Bilder ja auch. Es wird ja auch nicht darauf angelegt, schnell, schnell alles fertig zu machen. Die Arbeiten dauern solange sie dauern. :) Letztendlich bringt Qualität, Kundschaft.

 

@Pumkin, Hey Kumpel, nur keine Aufregung!!! Ich mag KoisKois-Tattoos suchen und auch dein Design!!! Die Erweiterung ist leider nicht mehr aktiv...!Mit dem was Du gesagt hast hast Du schon Recht!! Ich weiss aber auch was ich mag oder nicht!!! Hauptsache es gefällt Dir... Gruss F

 

Die Farben sind richtig geil, aber das Motiv gefällt mir nich ganz so gut. Aber na ja ist ja auch geschmackssache.

 

Gut gestochen. Schön bunt. 9 Punkte.

 

Schöner Drache, coole Farben, finde es nicht zu knallig da ich selbst auf kräftige Farben steh. ist beim Tattoo wie bei allem anderen Geschmackssache und bei der Zeit kommt es auf die Fretigkeiten des Tattoowierer´s an.

 

motiv gefällt, farben sowieso - sieht alles in allem sehr stimmig aus. und mir egal, wie lange der inker gebraucht hat :-))

 

Ganz genau, ganz meine Meinung. Die Qualität muß stimmen. ob der da 2 Std. länger braucht oder nicht, was solls. 8P.

 

Cool 8P*

 

Sieht super aus 9p

 

tolle farben :o)))

 

... und es war sooo schnell fertig! Muahahahaaa ...

 

ach du scheiße..der kellerschlüssel ;-)

 

Abgesehen vom unrealistischem Zeitrahmen ... mal für mich als unsicheren, selbst Japanischen-Drachen-Träger ... darf ein Wasserdrache die Kugel in den Pfoten haben? Dachte das wäre ein Merkmal des Luftdrachen ... (ernstgemeinte Frage an die Profis)

 

haste den nicht gut unter verschluß frank?

 

Frank, NOCH ist es harmlos! ;-)

 

hihi---es gibt hier viele nachschlüssel, vom keller ;-)))

 

laßt uns mal im keller kramen..lol

 

sui---nix ernste frage....das kannste zu hause fragen ;-)))

 

Flamed grad mal woanders, mich würd ne Antwort auf meine Frage interessieren

 

Ich ziehe die Frage zurück ... hab dank Bier was durcheinander gebracht. Entschuldigung .... flamed weiter ^^

 

...wenn er Perlentaucher ist??? ...sui?!... ;P


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 40 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben