Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105629
5.7191
Durchschnitt: 5.719 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht ein wenig so aus wie in einem comic...voll gut wobei der reale HundHund-Tattoos suchen einen etwas anderen blick drauf hat...8 punkte

 

find ich serh schön!

 

Jepp, der ist hamma! Ratet mal, wieviele Points... ;)

 

Ich finde das Tattoo schöner als das Foto. echt toll!!

 

10 punkte

 

einige unstimmigkeiten ....5 P.

 

Ich find es toll !!!!!!!!!!!!

 

Das finde ich echt süß 20 punkte

 

Echt super!

 

Arbeit ok, aberzu viele unübereinstimmigkeiten.(fehler gegeüber dem Foto).,,4Pkt.

 

Die Arbeit gefällt, aber dieses es war so schnell fertig bla-bla geht gar nicht mehr...@Fred: ...unübereinstimmigkeiten, ist sehr geil;-)

 

Kurze Erläuterung: Die Kundin brachte zwei Fotos vom HundHund-Tattoos suchen rein und wollte das linke Ohr des Hundes geändert haben. Sie wollte außerdem auch die Zunge nicht. Das Tattoo dauerte etwa eineinhalb Stunden.

 

schwieriges Foto, schwieriger Hund, aber gut gelöst!

 

Absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sorry. Hab ich ja noch gar nicht bewertet. Toller Job. Von mir 10 Pkt

 

Also ich finde das Tattoo fast noch besser als das Foto, seht gut gelungen!

 

schöner WauWau, scheint mir mal ein wirklich gut gelungenes "Portrait" zu sein.

 

Super Portrait! Genauso gut, wie die, die sie immer bei L.A.Inc. zeigen... Von mir gibt´s 10Punkte, mehr geht ja leider nicht,....

 

sieht nicht ganz wie auf dem photo aus.was aber nicht heißen soll,dass das tattoo schlecht aussieht.

 

Hamma, 10 Points!!

 

Das Tattoo hat mehr Schärfe als das Photo. Zeigt richtig leben. Super Arbeit.

 

WAU!!!

 

hey das ist wirklich toll respekt

 

Hunde sind immer toll als Tattoo!! Möchte meinen Dackel gerne auch als Tattoo gestochen haben.

 

meine Hochachtung dem Künstler


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben