Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


René: Tattoos »

3 zusammengefügte motive; die mein leben schildern; alles zusammen 50 minuten - 210 euro

105714
3.58904
Durchschnitt: 3.589 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

is des so vernarbt , oder was seh ich da ??

 

DAS IS JA MA RICHITG SCHÖN AUS DER IDEA Tatoo KOPIERT1

 

das ist weder kopiert, noch vernarbt...

 

rene..wenns dir gefällt ist doch gut aber ich kann dir gerne die ausgabe der idea tattoo schikcne wenns eausm umzugskarton kommt..

 

Was isn das für ein Körperteil?! Und wie schildern diese Tribals dein Leben?

 

lucy ich habs bei der körperkategorisierung beim oberarm eingestuft..wäre der linke weil rechts hat er auch ein bild reingestellt....bin mir aber nicht sicher

 

Stimmt, könnte aber auch ein Oberschenkel sein, den er angewinkelt und selbst fotografiert hat, trotzdem komisch...

 

hm ne oberschenkel....grübel hatte noch überlegt wegen schienbein kniebereich aber des wäre dann ne äußerst merkwürdige positonswahl!

 

Schienbein könnte aber sein, ich meine da links so eine Militäryhose zu erkennen ...

 

nee ich würde es dann doch eher fürn shirt halten und naja da oben is doch noch son stück haut..dass wäre dann der hals....komm sach watt dazu rene

 

20 auf Knie!

 

20 uff oberarm!

 

ich sag auch oberarm

 

auch oberarm...da oben links sieht man doch schon den kopf

 

wer genau hinsieht, erkennt n "ziegenbärtchen" links oben... Aber ich denke mal, hier gehts nich um die Körperstelle sondern ums Motiv, oder =)Also, schön sachlich bleiben ;o)

 

das is mein oberarm links...

 

baumann her mit den 20 euros!!!!!!grins

 

Verdammt, ich brauch echt ne Brille!! Tja das Alter;-) @re-re: Habs grad nicht klein...bei der Kneipenschlägerei dann....

 

ok =9ich fisches dir dann ausm portjohe

 

immer wieder gerne...

 

baumann kommma in chat=)bin da so allein

 

Egal, wo das Teil sitzt, das macht es nicht besser. Schande, sowas überhaupt zu stechen. Das sieht doch sogar auf ner Heckscheibe eines VW Golf bescheiden aus. 1 Punkt

 

bei golf kanns ja nur mies aussehn..lol

 

;)

 

grausam , 1pkt

 

im besten fall: lächerlichNimm einfach den Kartoffelschäler. Das hilft. Schlimmer kanns net werden.


Weitere Tattoos von René

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 32 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben