Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


René: nautische sterne

nautische sterne
1.16
Durchschnitt: 1.16 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Boah, oh je........ Also ich persönlich hab gar nichts gegen Sterne - wenn sie gut gemacht sind. Aber DAS??????? Ich würde dem Tätowierer vermutlich eins überziehen! 1 Pkt. Aber da kann man bestimmt noch was retten.....

 

Die sehen eher nach "Telefon-Malerei" aus, sorry ... Denke auch, dass man da nochmal ausbessern kann.

 

Ja da kann man auf alle fälle noch was retten, weil schlechter bzw. einfacher geht ja kaum.....

 

ja gebe auch 1 ich würde noch etwas dran ändern lassen die Sterne wo sie schwar sein müssten schwarz machen und im Hintergrund evtl. so etwas wie einen schattenzug der auch sternenenstaub darstellen könnte das die mit einander verbindet (nur eine idee)

 

Unterschiedliche Länge und Breite der Spitzen... 1 Pkt

 

mmmh, das sieht wirklich ein wenig nach Marke Eigenbau aus. Hier nur 1 Pkt

 

die kannste an den christbaum hängen !!! aber trotz allem..........................................................................1pkt

 

nicht wirklich schön.

 

nee 1 pkt.

 

hoffe die sehen auf dem bild nur so verwackelt aus =/

 

och neeee

 

Muss man dazu was sagen ???!!!
Sieht einfach scheisse aus

 

naja Sterne halt mode Erscheinung bald kommen die Covers 1 P

 

Pfui ist einfach Sch***e 1P

 

der kleine ist gut...der fällt nicht so auf

 

NEEEEIIIINNNN


Weitere Tattoos von René

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben