Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Treue Mut und Stärke; Tribal freehand; 20 minuten; und 180 Euro

105715
4.32564
Durchschnitt: 4.326 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

freehand hin oder her, Tribal sollte schon schwarz sein...

 

also ich find die linienführung bisschen ungelung aber schwraz müsste es doch sein...komtm halt durch das foto

 

das ist ja auch schwarz...

 

Nicht gut ausgeführt.

 

hätte man bestimmt auch ein wenig farbe mit im spiel bringen können ansonnsten cooles motiv

 

muss andwar recht geben... und ausserdem immer das selbe, Tribal und chin. zeichen einfach ausgelutscht ohne ende. wundert mich echt das es noch leute gibt die sich so was stechen lassen...

 

vielleicht weil es leute gibt die das trotzdem noch gut finden...???du haust hier wieder einen raus von abgelutschten sachen und trägst ja selber blümchen....was kommt denn im mom gleich nach sternen auf der scala der beliebtesten Tattoomotive ?

 

Vergleiche sind kein Argument... ist nun mal meine Meinung. Und wieso hau ich WIEDER einen raus, sobald ich hier was kritisiere regt sich jeder gleich auf. Besser ich sag gar nichts mehr, anscheinend stört meine Meinung hier ein paar leute.

 

vergleiche sind kein argument????also "ausgelutscht" is dummes wort....und wenn du sowas benutzt obwohl du selber was "ausgelutschtes" trägst ist das...irgendwie komisch...

 

Willst du mir damit sagen das ich meine Meinung nicht mehr sagen darf? Weil du es ausgelutscht findest? Und was ist mit deinem Tat?! Also hör auf damit, ich lass mir doch nicht den mund verbieten. Dann schreibe ich in Zukunft einfach: das gefällt mir - das gefällt mir nicht. Besser so chef?!

 

@Julie: Soll sich doch aufregen wer will, würd ich nicht so eng sehen! Genau wie z.B. Gascoigne, der sich ja auch gerade in vielen seiner Kommentare negativ über diese 0815 Arbeiten ausgelassen hat, bin ich auch kein Freund dieser Tribal, Schriftzeichen usw 0815 Tattoos. Das sieht rubberman (Tach auch) halt grundsätzlich anders. Gabs ja auch schon ne ellenlange Diskusion drüber. Is halt so, jedem seine Meinung! Und mit Deiner stehst Du ja weis Gott nicht aleine da! Also bis denn, dann!

 

Jaaa ich hab schon langsam an mir selbst gezweifelt. vielleicht sind chin. zeichen ja doch super und ich lass mir morgen einen Delfin stechen der um meinen Bauchnabel springt LMAO ;-)

 

Na das wäre doch mal originell...;-)

 

es geht gar nicht um die diskussion ob man sowas toll finden darf oder nicht....jedem das seine !!!es geht darum das etwas negativ benannt wird einfach weils jeder hat...selbst dagegen ist nichts auszusetzen..allerdings wenn man selber etwas hat ist son spruch nicht gerade ...hmmm...

 

OK, da hast Du nicht ganz unrecht! Die Sache mit dem Glashaus...hm, obwohl, na ja bei Blumen Tattoos seh ich das n bisschen anders, die waren ja schon immer n beliebtes Tattoo Motiv...genau wie Skulls, DrachenDrachen-Tattoos suchen oder eben mens ruin und Old School Motive schon immer gefragt waren. Tribal, Sterne und Chin Zeichen stehen dann doch mehr für diese Hype geschichte. (Hoffentlich artet das nicht wieder in ne Diskusion aus;-))

 

Na das ist ja auch ansichtssache, ich mag Blumen total gern und find das auch nicht ausgelutscht ... Das ist ja hier mal deine Meinung. Und wenn du mein Tat nicht kennen würdest, dann würd auch nicht so ein spruch kommen. Dann dürften die meissten ja gar nichts sagen...

 

ja aber da muss ich doch mal ernsthaft die frage stellen: sind denn skulls, DrachenDrachen-Tattoos suchen und co..nur deshalb was besserer oder schlechteres und fallen aus dem raster "modemotive" heraus..nur weils die von anfang an gab?blumen sind mittlerweile sowas von modemotive...und SchädelSchädel-Tattoos suchen ja auch....ich finde das macht sie aber deshalb doch nicht schlechter...

 

okay aber es hat nicht mit ansichtssache zu tun wenn etwas ausgelutscht ist...das ist ne feststellung...und wir stellen fest..du hast ausgelutschte Blumen...aber das ist ja nix schlimmes...

 

(ironie an]20 Minuten 180 TEUROureo, da will ich auch hin....(/ironie aus).Der Sinn gefällt mir, die Umsetzung nun ja, wobei die Perspektive des Fotos ungünstig erscheint ;)

 

@Julie: war doch jetzt nicht auf mich bezogen, oder?@rubber: Die Diskusion hatten wir doch schon! Also wenn jemand total hinter seinem Motiv steht, ist es ja in Ordnung, egal, welches Motiv er trägt. Bei vielen Sachen lässt sich aber nun einmal vermuten, das der Träger das nur aus ner allgemeinen Modesituation heraus stechen gelassen hat und es demnächst bereut, und da hab ich halt bekanntermassen n problem mit, wie ja nun auch einige andere hier. Und entschuldige, aber das fliesst dann eben auch in so ne bewertung ein, bei mir jedenfalls und zB bei Gascoigne oder Mommy und wohl auch bei Roger. Wie gesagt: Jeder hat da so seine Meinung. Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn Du das anders siehst und von daher teilweise anders bewertest(Obwohl...wir waren uns hier und da schon mal einig;-))Das macht die Seite nun doch aus...denk ich.

 

ich finds lustig wie wir schon wieder hier am plauschen sind :-)ich hab denn sinn hinter julies aussage einfach nicht kapiert...das is ja so wie wenn ich in einer metalkneipe hocke und zu den anderen sage: ey...ich find metalkneipen eigentlich voll bekloppt....

 

Jau immer wieder n Spass:-)! Und von Julie is nix mehr zu hören bzw lesen!Ich verteh ja auch was Du meinst, und widersprech Dir da auch nicht. Ich sag ja hat n bisschen was von der Geschichte mit dem Glashaus und dem Steinewerfen;-)

 

wir sollten mal einen stammtisch einführen...1 mal im monat treffen wir uns alle samt in einer kneipe...schlagen uns erst die köppe ein saufen wir bis zum morgengrauen....

 

Da bin ich dabei!!!!! Aber erst, wenn ich die Metallplatten aus Oberkiefer und Jochbein los bin!

 

aber vielleicht schützen die dich ja :-)))))))

 

Aber das Treffen bitte in einer Stoner Rock Kneipe, ja? ;-) Sonst muß ich meinen MP3-Player mitbringen. Und dann dürft ihr meine Blumen begutachten *ggg* Hoffentlich werden die kein Mainstream, sonst muß ich mir alles mit Tribals covern lassen... Muß ich vor dem Treffen dann eigentlich noch einen Selbstverteidigungskurs machen? Ich hab aber auch einen Draht im Fuß, und ich kann gut mit Bechern werfen!!!!

 

Vielleicht wen der Knochen wieder zusammengewachsen ist...hmm sollt sie wohl doch drin lassen... Scherzkeks, heute nen Kasper gefrühstückt wie;-)

 

Hi Mommy! Stoner Rock.... zum saufen Ok, aber vorher in nen Hardcore Punk Laden....;-) Becher werfen hört sich schon gut an...Können ja Teams wählen!

 

@rubberman schön, das WIR das so feststellen. Dazu sag ich jetzt nichts mehr, ich schliesse mich einfach baumann an.

 

Ja is nichts mehr zu hören weil ich am arbeiten bin und halt mir hier manchmal eine auszeit nehme :-) Hab hier wohl den anschluss verpasst....

 

Das ist doch mal ein Vorschlag. Hardcore Punk ist auch Klasse. So, jetzt schnapp ich mir mal meine IKEA-Becher und üb noch mal...

 

ja wie du sagst nix mehr julie....???dachte du bist in meinem team beim becherwerfen....

 

schlecht gestochen und total langweilig,deshalb 3 punkte

 

also ich will mich ja nicht einmischen, aber glaube kaum das man tribals und chinesische zeichen mit Blumen vergleichen soll,blumen sind und werden niemals in oder out sein,die meisten die sich ein Tribal stechen haben lasssen , bereuen es schon nach kurzer zeit sich kein "richtiges Tattoo" gemacht zu haben,natürlich gibt es auch schöne tribals , aber die kann man auf dieser seite auf einer hand abzählen

 

@rubber: Nix da! Julie gehört wohl eher in mein Team;-) Und Mommy sowieso....

 

Oj wie lieb, jaaa ich bin gut im Becher-werfen und im Saufen erst. Aber beim köpfe-zusammenschlagen, da füll ich lieber das Bier nach bis ihr damit fertig seid :-)

 

wobei, ich habs mir überlegt, ich bin lieber so das boxen-luder das etwas burlesk durch die Tische schlängelt und shortys verteilt und mal jedem anständig eine reinhaut der frech wird. sozusagen die neutrale Watschn... das ist doch ein deal, oder?

 

Na gut, ich nehm das jetzt mal als absage! Werds mir merken;-)Mit dem Deal könnt ich leben...müsst ich ja!

 

*mom ich such schonmal die becher*

 

Yeeeehaaaahhh! Julie kann dann die Schutzbrillen verteilen, nicht dass einem was ins AugeAuge-Tattoos suchen geht ;-)

 

ach die ikeabecher splittern nich

 

oje...jetzt weis ich warum ich im forum die "böse"war!

 

hey ich will mit Bechern ;)

 

Laaangsam, ihr dürft doch alle! Die Becher splittern nicht, aber es dauert immer so lange, bis sie aus dem AugeAuge-Tattoos suchen raus geeitert sind...

 

Ich finds öde.

 

ich a....voll laaaaaaangweilig

 

gib mir lieber das nächste mal das geld, für 180,00 gönn ich mir was SCHÖNES!!!!!

 

Noch so einer.

 

ich lass mal 5p. da.


Weitere Tattoos von René

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben