Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1058
4.07955
Durchschnitt: 4.08 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow, sieht super aus!

 

hmz nee nee also mein geschmack wäre diese blüten-sternchen kombi nichts...die Sterne sind nicht symetrisch udn die blütenbläter haben auch ne komische form....6

 

das sind ja lücke in den sternen.....punktzahl zurückgezogn..bzw noch nich abgegebn

 

o mein g...das tattoo ist echt das was richtig geil ist hamma mega geil echt

 

so ein tattoo will ich auch......

 

@ich, ist nicht dein Ernst, oder?

 

was ist denn daran jetzt wieder so schlecht?

 

Ne, absolut nicht meins!!! Auch so ne furchtbare sache, diese das-will-ich-auch kommentare

 

@stella, mach doch mal die AugenAugen-Tattoos suchen auf! Warum bist du denn hier? Sicher nicht, um den Leuten zu sagen, daß ihre Tattoos suupi oder süüüß oder suupersüüüß sind. Oder doch?

 

auf eure arrogante und hochnäsige art lass ich mich doch nimma ein..schreibt was ihr wollt..ich machs auch und basta..ach ja..und von wegen ihr bewertet bzw kritisiert..das ist oft schon beleidigend und hat mit konstruktiver kritik nixmehr zutun

 

also sry aber dieses Motiv is ja mal ...... äh ja ziemlich bunt auf jeden fall und sonst na ja ich sags mal vorsichtig: fuuuuurchtbar!

 

3 Punkte, basta

 

@stella, wer ist denn hier beleidigend? Du bezeichnest uns als arrogant und hochnäsig? Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Was du hier machst, ist absolut infarm. Die meisten hier bewerten nach einem ganz bestimmten Schema. Da geht es eben nicht nur darum, dass es ein Tattoo ist, da zählt in erster Linie mal der Gesamteindruck, gefolgt von Qualität und Motiv-Wahl. Und das hier hat da schon einiges, was ich nicht als "gut" empfinde. Die Sternchen haben "runde" Ecken, die Schenkel sind teilweise krumm und schief, die Linien sind wackelig. Warum haben alle Sterne dicke Outlines, nur der Blaue rechts neben der Blüte nicht? Bei der Blüte das Gleiche. Und warum ist die Blüte mittig hell?

 

@roger...vorsichtig brauch ich bestimmt nicht sein..da sollten einige hier vorsichtiger sein..kommt oft genug vor dass es unter die gürtellinie geht oder sich über jemand bzw ein tat lächerlich gemacht wird..ist so... bei diesem bild seh ich zwar keine runden ecken aber die linien..ja...sind unterschiedlich in der stärke...dass sie wackelig sind seh ich nicht...vielleicht hab ich ja was bei die augen:) vielleicht sollte die blüte ja innen hell sein..weiss ma ja nicht...geschmacksache...sicher die farben sind einfach nur daneben...

 

Also ich finde die Farben sehen hammer geil aus und diese Lilienart sieht auch in der Natur gleich aus, aber was wollt ihr Männer da mitreden...;-)! Super getroffen!

 

also "runde" Ecken seh ich nu auch nicht. Ich raff auch wieder nich wo die Sterne "nicht" symetrisch sind? Das war wahrscheinlich eh ne Vorlage...mit den Sternen is alle okay...na wie auch immer...hier find ich einfach die Farbkombination nicht knorke....

 

@rubber, @stella, guckt euch bitte den blauen SternStern-Tattoos suchen direkt neben der Blüte an, die Spitze auf West ist definitiv kleiner als die anderen, genauso die obere.Bei dem gelben nebenan ist die Linie von der unteren Spitze verwackelt, bei dem roten die Spitze oben rund. Der kleine türkisfarbene sieht in sich total verzogen aus, und das liegt nicht an der Perspektive, aus der das fotografiert wurde.

 

man man, du bist aber pingelig ;-) ich seh da echt nix...

 

ich brauch ne brille ich seh grade so das er verzogn is und eine ecke rund is

 

ich hab mal durchgezählt. Alle Sterne haben fünf Zacken - die Blüte hat aber sechs Blätter - das ist aber auch nicht symetrisch!?!

 

@ pazuzu....wa????????

 

kleiner Scherz, ;o), die Sterne sind wirklich alle unsymetrisch - aber, es wird wohl auf der Vorlage schon so gewesen sein.

 

woooooo????????

 

na guck Dir doch mal den Sowjet-Stern auf der Nationalflagge von Vietnam an. So muss ein fünfzackiger SternStern-Tattoos suchen aussehen, immer gleiche Winkel dazwischen. Die eBay-Sterne oder Plätzchen-Back-Sterne tun«s auch. ;o)

 

ähhmmmm okay.....auf welchen SternStern-Tattoos suchen genau trifft das hier nicht zu?

 

also nur um nochmal was deutlich zu machen...man kann, wenn überhaupt bedingt durch die körperkrümmung nur 2 Sterne klar sehen...den großen blauen und den anderen kleinen da drüber...und ich find die sehen genau so aus wie Sterne eben aussehen....

 

also jetzt hab ich augenweh vor lauter Sterne anvisieren:) die blüte find ich bis auf die farben ganz ok..ausser den knick am ende der oberen blüte stört mich

 

also, ich doch gleich mal mein Geo-Dreieck raus ...

 

:-)))

 

her mit dem dreieck jetz wollen wir es genau wissen:)

 

is ja interesant wie euch ein tattoo so beschäftigen ...kann habe die Vorlage selber gemalt für alle die sich beschweren wollen und die blüte sollte so die habe ich von einer original fotografierten LilieLilie-Tattoos suchen ausgeschnitten und er hat es so tättowiert, die Sterne haben auch keine lücken und sind auch nicht schief bis auf der gelbe der is bisschen unsymetrisch aber der rest liegt warscheinlich an der perspektive und an dem blitzlicht

 

jaaaa....wenn wir eines gut können dann ist es das auseinanderpfücken von tattoos bis ins kleinste detail

 

und zwar bis die AugenAugen-Tattoos suchen weh tun:))

 

die tun schon seit stunden weh ;-)

 

Lassen wir´s, nutzt ja nix. Wahrscheinlich hatte ich gestern Hallus, aber heute sieht das Tattoo auch nicht anders aus. Naja, ich muss damit nicht rumlaufen.

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen find ich hammer oO ansonsten zu bunt

 

2P*wegen lücken

 

paßt überhaupt nicht zusammen, 5 P.

 

8für die blüte minus 4 für die sterne
also 4*

 

ist das so bunt 4p

 

Ich find es super. auch wenn die restlichen Sterne net zu sehen sind.

8 Sterne

 

Und WO bitte seht, ihr da jetzt SYMETRISCHE Sterne?

 

ich frag mich eher wo das tatt ist das hier 4.1P wert ist....

 

...kannst du mir bitte ein Foto machen, in der die Blüte nicht so geblitztdinkst ist?! Vielleicht einfach mal ein/ zwei Details-Aufnahmen machen von Blüte und Sternen?! Ich finde die Platzierung der Blüte schön. Sterne hätte ich eher in schwarz gehalten mit evt ein oder zwei roten. Die sind da echt zu bunt. Blüte würde ich eben gerne nochmal ohne Blitzlicht haben.

 

Gute Frage.... aber siehst ja.... es gibt echt Leute denen es gefällt.......

 

wer es mag ich find es nicht so gut


Weitere Tattoos von hot mama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 44 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben