Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich wollte etwas klassisches und individuelles. Ist mein erstes Tattoo. Es wurde am 08.05.08 gestochen. Dauer 5 Stunden. Ich bin sehr glücklich damit :o)

106008
5.3119
Durchschnitt: 5.312 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hm..also das Motiv und die farben gefallen mir ja ganz gut..was mir nicht so gefällt ist die oberste blüte die "ausgefallen" ist und die schwarzen elemente die eingearbeitet sind find ich ein bisschen zu hart fürs gesamtbild..aber ist meine meinung..ansonsten recht hübsch anzusehen

 

Ich finde das schaut kasse aus. Ist doch zeitlos und schön.

 

Sieht gut aus! 7Pkt.

 

Ich find die Farben zu krass. Ich meine auch, das die obere Blüte nicht so schön ist. 2 Pkt.

 

die Farben sind der HAmmer!!!!! des is gut gemacht...7pkt

 

Gefällt mir gut. Mal was anders. Die Farben seh auch sehr schön aus. Ich bewundere deinen Mut. Hab mir vor zwei Wochen mein 1.Tattoo machen lassen. So«n großes habe ich mir nicht zugetraut. Schön! :-) 9 Pukte

 

sehr schön! diese farben hat auch nicht jeder. haste selbst entwurfen? obwohl, die oberste blüte sieht nicht sooooo toll aus, die anderen beiden sind besser gelungen. dennoch 8P

 

mal ne blüte die nihct jeder hat ...und schöne farben...hübsch hübsch 7p

 

Wow grün.....ich finds echt klasse!! 8 Pkt

 

das grün mag ich, die Blüten sehen irgendwie seltsam aus. 7P.

 

Sehr schönes Tattoo..
Ein richtiges Mädchentattoo.. *g*
8*

 

9 P*

 

8 pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 22 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben