Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hat ca. 2 stunden gedauert und hat 150 euro gekostet. die 4 Sterne stehen für meine familienmitglieder; also mal nen tattoo mit bedeutung.

106041
5.26977
Durchschnitt: 5.27 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht gut aus! Gefällt mir

 

Die Sterne finde ich etwas seltsam. Aber sonst echt schön geworden.

 

was genau ist denn an den sternen seltsam?

 

sieht net schlecht aus....

 

Oh doch, das sieht schlecht aus, langweilig und schlecht. Baumann, ich hol schon mal das Geodreieck, hier wird´s definitiv gebraucht. Die Sterne sind mal hammermässig.... krumm und asymmetrisch.Und die Beschreibung ist auch der Brüller, - also mal nen Tattoo mit Bedeutung. Gibt´s hier noch keine, neiiiin, gar nicht....1 Punkt

 

du bist ja nen richTiger assi...schieb dir dein geodreieck doch sonst wo hin...was is daran bitte schlecht?warum soll nen tattoo immer so symmetrisch sein und mit lineal gezeichnet?nur kritisieren, so assi mässig

 

also ich geb acht punkte und muss pübbi mal recht geben warum sollte immer alles symmetrisch sein sieht doch so viel besser aus wenn es eigenartig is und sie es schön findet...finde ein punkt is echt übertrieben habe hier schon viel schlechtere gesehen

 

sorry meinte eintigartig

 

schon wieder falsch einzigartig...scheiß schnell schreiben

 

@Pubbi: Wenn man keinen Kritik abkann, sollte man sein Tat hier nicht hochladen. Was hast du erwartet? "Oh, das ist aber schöööööööön! Tolle Sternchen, wirklich ein hübsches Tattoo! und die Bedeutung! Das geht ja wirklich ans HerzHerz-Tattoos suchen!" Come on... das hast du doch nicht wirklich erwartet mit diesem 0815 Tat oder? Ich persönlich find nicht ganz so schlimm aber etwas "außergewöhnliches" ist es sicherlich nicht. 6 Punkte.

 

mir gefällts sehr gut. Symmetrie ist hier nicht entscheidend.

 

@Pübbi: Ob jetzt der Kommentar oder das Tattoo "assi mässig" ist.... Am Ballermann bestimmt der renner.....@Prinz: Genau, willst Du jetzt sagen, dass Sterne total einzigartig werden wenn man sie schön krumm sticht...lächerlich, genau wie die raektion von Pübbi! Schon schlecht wenn man sich nie wirklich mit Tattoos beschäftigt hat und deshalb so total von seiner Massenware überzeut ist...Tja, das Leben ist kein Picknick....Bin ansonsten voll bei Roger! Und das Geodreieck wird noch gebraucht......

 

wenn es massenware is dann zeig mir das tattoo doch mal...denn das kann nich sein denn es hat mein bruder für mich gezeichnet...bloß weil sich jedre Sterne stechen lässt heißt es doch nicht massenware, wenn man sich selber damit identifizieren kann...@kathy:danke, endlich mal jemand der versteht das nich alles immer gerade und mit lineal gezeichnet sein muss, vielen dank...

 

@pübbi, die Schenkel eines Sternes sollten wenigstens alle gleich lang und gleich breit sein. Das ist hier nicht der Fall, naja, du siehst es ja selber nicht, zu deinem Glück. Zudem ist das Teil auch echt langweilig, so Ton in Ton.

 

@pübbi, auf den Assi geh ich mal besser nicht ein, sonst wird´s persönlich.

 

mh komisch wie die menschen sich hier alle gegenseitig amachen @ pübbi. mir ist so alsob es hier um tattoos geht oder habe ich mich da vertan

 

@roger: ich glaub du verstehst nich das es nich so symmetrisch sein soll, es sollte einfach soaussehen und wenn es nicht gefällt dann schreib es einfach und geh nich auf details ein wenn du denn sinn dieses tattoos nicht verstehst, warum sollte alles genau gleich sein?nun nochmal es ist so gewollt, dass nich alles symmetrisch aussieht...

 

@stern: is schon richtig das es um tattoos geht aber wenn jemand denn sinn nich versteht, dass es so asymmetrisch sein soll dann kann ich nichts dafür...

 

er hat ja net gesagt das er den sinn ncht erstanden hat er meinte nur für seinen geschmack sollten die Sterne gleich gerade sein. ich verstehe was du meinst und er denke ich auch. war jetzt ne geschmacksfrage

 

Den Sinn eines Tribals, der Sinn von nicht symmetrischen Sterne oder der Sinn von hässlichen Blumen kann und will ich gar nicht verstehen, auch wenn ich es trotzdem tue. Dieses Miami Ink- Gelaber um den Sinn eines Tattoos find ich in vielen Punkten eh ein wenig daneben, aber... Ist ja nicht meins. Zu dir, Pübbi, muss ich sagen, es ist schon dreist von dir, mich hier als Assi hinzustellen. Wenn du Kritik nicht verträgst, dann stell keine Fotos von deinen Tattoos hier ein, aber beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht. Es mag auch sein, dass dein Tattoo so sein soll, ich find es deswegen trotzdem langweilig, das ist meine ganz persönnliche Meinung, und die lass ich mir von jemandem wie die nicht verbieten. Klaro?!

 

Apropos, muss ein Tattoo eigentlich einen Sinn haben? Ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken drum gemacht.

 

@roger ist denke ich kein muss aber wenn ist das doch ne ganz schöne sache. ich finde es gibt kaum was schöneres als seine gedanken oder gefühle so verewigen zu lasen.natürlich spricht auch nichts gegen tattoos weil man sie geil findet. ist halt ne kunst.

 

So ist es.Es ist ja auch ok, wenn man sich ein Tattoo aus irgendeinem Beweggrund heraus machen lässt, aber Ich find diese" die vier Sterne sind meine Familie" -Bla Bla ein wenig überzogen. Jetzt nicht bezogen auf deine Kommentare zu deinen Tats, aber wie hier z.B.. Ich hab auch drei Sterne im Nacken, auch fünfzackig, aber symmetrisch, im Verhältnis. Meine sind auch farbig und im Mittleren steht die 13.

 

ja das mit der FamilieFamilie-Tattoos suchen ist wohl etwas trocken.aber ween sies mag. so als alleiniges tattoo würde ich meins auch langweilig finden aner kommt ja noch was drum.genauso hier man findet nicht neues man guckt einmal und hat alles gesehen.doch den rest von deinem kommentar habe ich jetzt nicht verstanden auf was du das beziehst.

 

ich les mir mal nicht alles durch..komm eh schon nichtmehr nach da ich nur kurz zuhause bin....mir gefällt das tattoo wirklich sehr...Sterne müssen meiner meinung nach nicht immer symetrisch sein..hauptsache das gesamtbild passt...das tut es hier...also 8 punkte

 

@ roger: wenn man meine familiengeschichte kennt dann weiß man warum es meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen gewidmet ist, aber is ja auch egal...@rubberman: danke für deine bewertung endlich mal wiedre jemand der das versteht mit den sternen...

 

total geil!! die farben passen auch gut!!

 

bedeutung ? farben ? ist ganz nett aber nix dolles ! und mach mal mit der bedeutung nicht die welle , oder biste der erfinder der BEDEUTUNG ? 2pkt

 

michael ist aber auch ein kleiner motzkopf, was?

 

schade, dass niemand mehr was schreibt is wohl in vergessenheit geraten...

 

Ist en schönes Tatt. ganz ordentlich. Lass mal 6P da.

 

na dann erhöhe ich mal auf 7P schaut gut was für mich wichtig ist gesamt eindruck sehr schön

 

hab das alles vor mir nicht gelesen,ist auch egal, ich finde das dass Teil schön sauber,aber auch einfach ,gearbeitet ist!!!! und nur dafür gebe ich 7p.

 

1 pt. für den 10.000.000.000.000ten SternStern-Tattoos suchen...3 für die Ausarbeitung....

 

@Anders s : heyjoo sag mal ,arbeitest Du dieses Jahr auf der DO connection?

 

Sorry, nein ...mach dieses Jahr nur 2 oder 3 Conventions...Wels/A steht fest...wahrscheinlich Amsterdam oder Castrop...und zuguter letzt LONDON...:-)

 

meine Studiotermine sind einfach zu eng dieses Jahr...wollt auch noch mein Kunststudium beenden und Gasttätowieren..und...und...und...:-))

 

ok, kann ich verstehen! nichts für ungut!

 

ach ich finds auch nicht schlecht. 7*

 

jo, ganz gut. 6P.

 

hübsch 6P

 

Hallo
Es gibt bessere und schlimmere.Wenn es dir gefällt,OK.
Was die bedeutung angeht,nicht jeder WolfWolf-Tattoos suchen oder TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen hatt eine bedeutung.Das muß jeder für sich endscheiden.Die Arbeit sieht gut aus.
7P.

 

mal ein tattoo mit bedeutung ist gut... was ein blödsinn...
die bedeutung macht ein tattoo auch nicht schöner. und ich schätze viele von uns werden , auf irgendeiner art, eine bedeutung oder eine beziehung zu seinem tat haben.
6p

 

so ungefähr wollt ich´s auch immer sagen--ist mir aber nie eingefallen...


Weitere Tattoos von Pübbi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben