Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pübbi: Totekopf mit blumen

also, ich weiß kommen gleich wieder kommentare von wegen das is nur nach gemacht und hat zsolt gemacht und so, aber ich kann dazu nur sagen soll er sich doch geehrt fühlen wenn andere seine tattoos haben wollen...
ausserdem is es nen wenig verändert...
kosten: 120€
Dauer:stunde
Schmerzen:nee gar nicht
Entstanden:Rostock "wolf´s Tattoo"
kann nur sagen bin total zufrieden damit

Totekopf mit blumen
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.

 

dto

 

Cooles Tatt. gefällt mir, lass dir ne 8* da.

 

Sorry aber nee oder?????????? Tatt´S sind Ausdruck individueller gefühle eines Individuums, sowas wird nicht kopiert!!!!!!!!!!!
wenns gehen würde 0P, so halt 1P

 

das hat doch nichts damit zu tun ob es kopiert is oder nich,aber für mich hat es eine bedeutung und ich glaube das zählt und wenn ich mir andere hier angucken sagen die wohl auch nich gerade viel aus.

 

Das spielt sehr wohl eine Rolle, ob es kopiert ist. 1. Ausdruck von Individualität. 2. Ein Tätowierer opfert unter Umständen sehr viel Zeit um für seine Kunden ein Einzelstück anzufertigen...und dann kommt irgend ein Habasch mit dem Tätowiermagazin unterm Arm ins Studio und fragt "Kannste das...?" Der Kunde, der das Original trägt hat meistens dann noch ne ganze Ecke mehr abgedrückt und der andere Tätowierer verdient sich mit dem geistigen Eigentum eines anderen ganz leicht was dazu...so...damit sind wir bei Punkt 3: URHEBERRECHTE!!! Scheint es für gewisse Leute in der Tätowier-Szene nicht zu geben...Irrtum...sowas kann unglaublich teuer werden.
Der Tätowierer, der das gemacht hat, ist genauso ein Arsch, wie der Kunde, der sowas haben will. Das ist meine Meinung.
Ich unterstütze die Aktion "No Copy-Cats" vom Tätowier-Magazin!

 

juhuu ralph...sooo isches:-)))10000 points vur schwiiiz uf deutschelande:-)

 

2 für die Blumen - der Rest ist scheiße !!!

 

@ Pübbi
Gehst du auch in anderer Leute Wohnung und lässt Sachen mitgehen!? ^^

Copy-Cat ist Diebstahl von geistigem Eigentum!

 

nachmacher nachmacher... du hast bestimmt in der schule auch immer den beliebten Kindern alles nachgemacht wa?

 

was sag ich nu...sag ich gut, wäre nicht gut---sag ich mist auch nicht gut---ok mir gefällts ganz gut--der einser golf ist auch nachgemacht--ursprung der trabbi-idee ;-).....

 

Ach herrjeh! Irrtum! DAS ist nicht wie Zsolt! Frechheit!

 

gut gemacht ist es also 9P* alles andere wurde gesagt

Antworten anzeigen
 

na ich weiß nicht.. finds nicht so gut.. und kann die inker verstehen.

 

hi

ich hätte mal eine frage. wo ist denn das original?? ich kann es leider nicht finden.
vielen dank schonmal

 

www.zsoltmachat-tattooing.de/popup.php?pic=011&dir=black

hier findest du es...und wie gesagt sieht nicht gleich aus aber die rückschlüsse führen gleich darauf...

 

oki vielen dank für das original

lg

 

An sich ist es ja nicht kopiert, du hast es verändert, so viel zum Thema Urheberrecht, zudem wäre jedes Tattoo eine Kopie nur weil Einer sich die selbe BlumeBlume-Tattoos suchen sticht wie ein Anderer *hm* ich geb 8* weils einfach gut aussieht!!!


Weitere Tattoos von Pübbi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben