Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prinz Sonnenschein

Aktivität
Prinz Sonnenschein hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 59 Kommentare geschrieben.
Prinz Sonnenschein's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,43 bewertet.






Letzte Kommentare von Prinz Sonnenschein

Echt eine super Arbeit.Will auch garnicht meckern.Doch von wo kommt jetzt das licht? ( Schatten) 9P

Hallo Der Stil solte gleich bleiben.Es gibt einiege Indische Gottheiten die von der Art gut passen würden.Die Blüte solte nach oben den abschluß bilden.Schau doch mal im internet oder in Büchern nach einem der sich auch mit dem Tehma deines Tattoos befast.Natürlich nur größer und halt in der mitte des Rückens.

Das ist einfach toll.Endlich mal wieder was schönes.10P

Hallo Deine Tattoo`s sind gut gemacht.8.P PS: Wird damit etwas aus der Vergangenheit verarbeitet?

Hallo Das es menschen gibt die sowas einfach mal eben zu Papier bringen is schon super.Es gibt sachen die kann mann nicht erlernen wen man sie nicht kann. PS: Gibt es eigendlich eine art skala für die längsten zusammengeschriebenen Texte? (siehe zooom 1) 10P

Hallo Sehr schöne Arbeit.Der Kundin wahr wohl unangenehm das man die Abdrücke vom BH sieht.10.P

Hallo Schutzengel kann jeder brauchen.Schöne Arbeit.9P. Kommt mehr?

Hallo Kein Streit. Nur ein Vorschlag.Gute Mucke-Macht Laune-Keine Straftäter;)

Haaallooo Was is jetzt mit Farbe? PS:Versuch´s mal mit Devildriver statt Böhse Onkelz.

Hallo Ich merke schon,das hatt hier keinen Zweck mehr.Ich hatte um vorschläge gebeten.Aber entweder liest hier keiner die Texte,oder es geht den leuten nur um das bewerten.Ich dachte hier könnte man auch Tipps oder so bekommen.Der Vougel is zu sein Ahn abgeritten.

Hallo Das Wackler drin sind ist ja nun klar gestelt,oder?Ebenso das es noch nicht fertig ausschaut.Im bezug auf die "Schwellung".Das ist keine. Der U-Arm sah schon vorher so aus.Die dinger heißen Mukseln oder so.Der andere sieht genauso aus.Leider habe ich noch keine Vorschläge gehört wie man es positiv weiter bearbeiten kann. PS:Stutinki666.Einsamer Engel is mein Forumname und hatt mit dem Tatt nichts zu tun.

Haallooo Es solten nur Linien sein.Auf der Zeichnung sah es besser aus.Jetzt such ich Anregungen zum verbessern.


Gästebuch
Hallo
Bin 45J.M.und habe mein erstes Tattoo vor ca.14-15 Jahren in Kassel auf einer
Messe machen lassen.Sowas von Gurke.Mein letztes ist dieses Jahr gemacht worden.Auf dem Rücken.Am anfang wahr ich voll der Freude und sehr stolz darauf doch nach und nach sehe ich das es irgendwie nochnicht ganz so ist wie ich es möchte.Alls nächstes soll etwas auf dem L.Bein gemacht werden.Mal sehen wie es wird.
 

ja, in der tat.....damit hab ich so einiges zum ausdruck gebracht was mich mal sehr stark in der vergangenheit ausgemacht hat
......gut erkannt :-)
grüße

 
Gast

Dankeschön, den habe ich sicher. Du hast Recht. Ich habe noch nie Probleme gehabt ich selber zu sein. Nur akzeptiert oder verstanden zu werden. Gute Nacht.

 
Gast

Ne habe nix weiter gemacht...... Wahrscheinlich erst Ende des Jahres......... Wie was für ein Beziehungsstatus????? Dumm frag

 

Danke für die Bewertung...viele grüßle.

 
Gast

Danke Dir für die Punkte....... ganz ganz Lieben Gruß..... P.s.: Es kommt noch mehr..... Ich bin schon meine nächste Arbeit am Zeichnen..... auf jedenfall noch eine Verbindungsblume zum Bauch und den Rest verrate ich net.... Lass Dich überraschen

Hab schönen Dank und einen richtig guten rutsch ins neue Jahr.

danke dir...auf jeden fall! @ hund

viel spaß mit dem bild... und lass dir noch paar liebe grüße da :-) p.s. drück dir die daumen dass dein nächstes tattoo deinen wünschen entspricht...

Jo,Jo absolut RICHTIGE entscheidung! Grüße aus Hannofair

Danke für deine Bewertung :-)

Laß mal nen Gruß da. Mit Heiko kann ja nüschts schief gehen.

 
Gast

da biste gut aufgehoben und ein gruss noch dabei

.................-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_
....... '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........'-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

_.·´¯`·.H.·´¯`·.A.·´¯`·.L.·´¯`·.L.·´¯`·.O.·´¯

Ein kleiner Engel lieb und nett.....
flog mal eben schnell über Dein Profil
hinweg.
Ohne Gruss werde ich nicht gehen.....
dann weist Du...... ich habe Dich geseh´n
viele Grüße Raymond

jopp--grüße an den arti

und was willst du dir für den rücken machen lassen??

Kommentar von Prinz Sonnenschein
Der Engel von meinem Avatar soll drauf.Nur etwas heller.

erstemal willkommen..
und bei heiko biste nun wirklich an einer sehr guten stelle angekommen

Art Aera - gute Wahl - kann nix schiefgehen^^

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben