Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hallo also die richtige kategorie habe ich net gefunden aber da das tattoo für meinen sohn steht denke ich mal liebe passt ganz gut mein sohn heißt lucas und die Sterne sollen ihn beschützen

106042
4.33171
Durchschnitt: 4.332 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

habe ich doch das wichtigste vergessenalso gestochen von near dark by lollo in göttingengekostet hat es 180 euro und gedauert so eine stunde

 

Sehr hübsches Tattoo... gefällt mir echt gut

 

es sieht richtig gut aus kenne es nicht nur vom bild und den Grund find ich persönlich total süß.hdl maus

 

Also ich werd mal ne kleene Korrektur schreiben... Das is ein echt verdammt cooles Motiv und den Grund find ich mehr als super... Hut ab vor so nem schönen Tattoo

 

sehr sehr schönes tattoo,sieht auch in echt richtig klasse aus naja kein wunder bei der Besitzerin....

 

schick schick :P bin ja ma aufs neue gespannt :P

 

Tja, Sterne, Tribalansätze, Buchstaben, nix besonderes 1Pkt

 

das besondere ist die bedeutung und wenn du danach gehst haben ja alle relativ gleiche tattoos mit sternen oder tribals und und undwo fängt denn das besondere an und wo hörts auf.

 

ach ja und ich muss nichts besonderes machen um bewunderung zu bekommen sondern das was mir gefällt und das ist das mein sohn verewigt ist und die Sterne ihn bewachen auf seinem lebensweg (und die Sterne haben noch ne tiefere bedeutung denn meine mutter hat bei ihrem tod gesagt sie wacht als SternStern-Tattoos suchen über uns)

 

Naja, aber du hättest beim fotografieren ruhig den Blitz einschalten können, so sieht man leider zu wenig!

 

Hi stern180384: Was soll ich sagen, die Diskusion hatten wir schon vor Monaten, und Du hast recht ne Menge (nicht alle) Leute laufen mit diesem Modezeug rum, genau deshalb kann ichs auch nicht mehr sehen. Es gibt halt die, die sich aus Hipness gründen und von Miami Ink inspiriert diese 0815 Sachen stechen lassen, schön, sollen sie. Ich hab da nun mal ne andere Philosophie mit der ich weiss Gott nicht alleine dastehe. Die Idee hinter dem Tattoo in allen Ehren, aber um die gehts hier für mich nicht. Ich seh mir das Tattoo an: Zeichnung, Linienführung, Farbdichte und gehe wie jeder hier natürlich zum gewissen Teil nach meinem Geschmack. Und wie gesagt ich kann diese Fliessband Sachen nicht mehr sehen. Ausserdem ists handwerklich auch keine wirkliche Leistung. Sieh Dir auf dieser Seite mal Arbeiten von Tattoo Sailor Ralph oder Graynd an, oder schau im Netz mal unter Paul Booth, Bob Tyrrell, oder wie ich kürzlich gelernt hab Waldemar Wahn nach und les mal ne Tattoo Zeitschrift, dann merkst Du vielleicht was der kleine Unterschied ist, und wo das "besondere" anfängt...Soviel von mir.

 

Tja, Baumann ist halt einer der Kritiker, die objektiv beurteilen und bewerten. Bedeutung hin oder her, man hätte das auch besser machen können, z.B. mit einem Portrait von deinem Sohn. Für deine Mutter tut es mir leid, aber sie wacht nicht von deiner Haut aus über euch. Ich bin von dem Tattoo auch nicht wirklich überzeugt, naja- 4 Punkte, wiel heute Montag ist;)

 

ist mir schon klar das sie nicht von der haut über mich wacht aber so stellt es sich für mich da und ich habe es bei mir. ich muss dazu sagen das es auch noch nciht fertig ist denn mein ganzer arm kommt voll und das ist nur ein teil davon deshalb sieht es im mom etwas verloren aus.das gebe ich ohne weiteres zu.und zu dem thema portrait alo ich bekomm noch meine mutter auf den rücken und ich will nicht meinen ganzen körper mit gesichtern voll haben.smile.also ich bin jetzt schon bei einigen tattoovierern in deutschlanf gewesen bin beruflich halt viel unterwegs und so schlecht fand es keiner und ich denke die lügen mich net an,warum auch.also die linierführung ist gerade,keine weißen flecken,nichts verschwommen oder sonstewas.nur frage ich mich hier gibt es solche üblen gurken und wenn meins schon mit eins bewertet wird was dann mit denen,bisschen unverhältnismäßig oder.

 

Die Diskusion ist müssig! Also, dass Dir kein Tätowierer bei dem Du mal so reispazierst sagt: Boah Scheisse schon wieder dieser Sternenmüll, versteht sich von selbst!! Ich verbring auch mal Zeit beim Tätowierer ohne nen Termin zu haben, und da kriegt man dann schon mit, wie die Reaktion ist wenn der Kunde weg ist, sorry! Das erste mal, muss so 92 gewesen sein, hab ich damals bei Sting erlebt, wie er Leute abgewimmelt hat, die irgend nen Kleinkram haben wollten.Sterne waren da noch nicht so in. Termin frühestens in 3 Jahren, geh doch mal zu nem Kollegen! Der Mann konnte sich das halt leisten. Sein Lehrling der heute sein eigenes Studio hat, war auch immer genervt wenn es darum ging Tribals zu stechen...und mein jetziger Tätowierer, na er macht solche Sachen wenns denn unbedingt gewollt wird, aber ich weiss genau was er davon hält...usw usw Wie gesagt wenns Dir gefällt, ist doch alles super! Mir gefällts nicht und da kann ich auch mal mit ner Unverhältnismässigkeit leben. Und so richtig super gestochen find ichs eben auch nicht, guck Dir den SternStern-Tattoos suchen unterm Ellenbogen an...Und Amen. Trotzdem Schönen Gruss

 

ja ich bin ja auch net böse jeder hat ja seinen eigenen geschmack. das foto wurde gestochen da war das tattoo relativ frisch und es ist schwer zu fotografieren wenn das tattoo sich um den arm windet jesenfalls so ein wenig denn der arm ist ja nicht gerade.im echt ist der starn ganz gerade und nicht fleckig. ich glaube ich muss mal eiun anderes bild rein setzen mit beserer beleuchtung und jetzt wo es abgeheilt ist.lg

 

also als erstes mal aller kritik zum trotz: ich find das Tatoo sauber gestochen, die linien sind grade, die schattierungen gut hinbekommen und auch nicht wirklich der übliche standart den man sich beim karstadt zwischen den grabbeltischen stechen lassen kann... ich habe schon weit aus schlechtere tatoos von stecher gesehen, die einen wirklich guten ruf in unserer gegend haben!und zu baumanns comment: ich finde nicht das sowas unter den begriff kommerz fällt, jedes Tatoo ist auf seine art einzigartig, wenn nicht von den motiven her, dann eben vom sinn! und jeder sollte selber entscheiden welches Motiv für ihn das richtige ist, und zu einem passt! ich habe auch mehrere tatoos und musste mir auch mehrmals anhören das einige davon sehr schlecht bzw. unprofessionell gestochen sind, aber auf die meinungen gebe ich nichts, denn die tatoos habe ich selber entworfen und gezeichnet und es ist egal wie sie aussehen, welche Motive sie haben oder sonstiges, allein der sinn und die persöhnliche bedeutung zählen!Kommerz tatoos sind für mich einfach Motive die willkürlich ausgewählt wurden wie z.B. tribals etc. wo weder sinn noch verstand hintersteckt und es einfach nur eine modeerscheinung ist, aber von ihrem Tatoo kann man schon allein deswegen nicht von einer modeerscheinung sprechen weil es einen NamenNamen-Tattoos suchen in sich birgt, ergo hat das Tatoo einen tieferen sinn :)so, hab mich zwar oftmals wiederholt, aber es soll ja auch für alle verständich sein ;)und trotz allem finde ich des Tatoo echt schön und auch gut gestochen!Liebe Grüßetha NiGht $chranZer

 

Hi SternStern-Tattoos suchen! Ich glaub wir kommen schon klar! Geschmäcker sind halt verschieden und genau darum gehts hier ja! Also, solange Du mit Deinem Tattoo glücklich bist ist doch alles in Ordnung. Zu Dir Night_schranzer...Wenn Du meinst! Genau wie Dir sind mir einige Meinungen halt echt egal. Sterne, Tribals und Chinastempel sind eindeutig n bevorzugtes Motiv von Leuten die sich inspiriert durch MTVIVA oder Miami Ink, aus Modegründen stechen lassen. Wovon ich nix halte. Langweilen so manchen Tätowierer und auch mich und...Ende.

 

@Night_Schranzer, in puncto Tribals und co. sind wir uns ja schon mal einig.Aber ich denke, es ist nicht wirklich egal, wie ein Tattoo aussieht, zumindest mir nicht. Ich denke auch nicht, dass für jeden seine Tattoos eine tiefere Bedeutung haben, a´la Miami-, LA- oder London Ink.Meine Tats sind nicht bedeutungsgeschwängert, aber; so will ich mal behaupten, sie sehen geil aus.Man muss sich nicht stechen lassen aus einer Begründung heraus. Für stern180384 ist es sicher eine schmerzliche Erfahrung gewesen, als seine Mutter starb, nachvollziehbar. Ich finde es auch absolut i.O., wenn er seine Gedanken auch für sie hat, so soll es ja auch sein. Mein Vater ist auch schon 24 Jahre tot, aber ich muss mir nicht Sterne stechen lassen, damit ich das Gefühl hab, er ist als SternStern-Tattoos suchen wiedergeboren, dann lass ich mir den doch gleich mal tätowieren. @stern180384, ich will dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber lass deiner toten Mutter ihren Frieden, die Erinnerung soll deine sein, aber manchmal ist es einfach leichter, wenn man loslässt. Verbring nicht soviel Zeit mit Trauer, geniese dein Leben und deinen Sohn, er braucht dich mehr als deine verstorbene Mum.Wie gesagt, soll kein persönlicher Angriff sein, ich weiß wie du fühlst.

 

Und so siehts aus! Hi Roger

 

klar ich weiß ja was ihr meint.ganz so ist s ja doch nciht.also nochmal wegen dem modekram mir ist es egal was mode ist und wenn es schweine mit flügeln wären würde ich e mir nicht stechen lassen. meine strene haben in dem fall nichts mit mode zutun.naja und nochmal wegen der bedeutung,es ist ja nicht ganz so.wollte das hier eigentlich raus lassen aber jetzt egal.also ich habe vor 5 jahren bei nem motorrad unfall mein gedächtnis verloren und kann mich halt an mein leben vor meinem 19 lebensjahr nicht mehr erinnern und weiß alles nur au erzählungen.und da ich das alles nicht wieder vergessen will lasse ich mir halt mein leben auf den arm tattovieren.so das ich meine vergangenheit bei mir habe,wenn die schon nicht im kopf ist.ich kann halt auch an meine mutter net anders denken als aus erzählungen weil ich nichts mehr weiß.und mit dieser art und weise der tattoos kann ich damit umgehen.mein vater erzählt meinem tattoovierer wichtige details aus meinem leben und er entwirft und sticht wenns mir gefällt.naja und da meine mutter meinen sohn ja auch nie kennenlernen konnte und mein vater mir siese sterngeschichte erzählt hat dachte ich halt ist ne geile verbindung mit dem NamenNamen-Tattoos suchen und den sternen. also nichts mit modekrams das kann ich nämlich auch net ab.ob in tattoos oder klamotten.so aber genung gewinselt und weiter gemacht.smile

 

@Stern, das tut mir leid. Wie gesagt, ich wollte dir nicht zu nahe treten.

 

ach wat mach dir mal keine gedanken alles vollkommen im grünen bereich.wollte halt nur erklären das das bei mir keine modeerscheinung ist.wart mal auf den rest da gibt e keine steren und tribals und bla.am freitag um elf gehts weiter.buah.und mal sehen wann ich es dann endlich geschafft habe meinen ganzen arm voll zu bekommen denn daruf wirds hinauslaufen.smile

 

Motiv ok. Ausführung nicht so prall.3 pkt

 

was habt ihr denn immer alle an der ausführung zu meckern.schreib doch mal genauer

 

@stern, kommt drauf an, wie lange du aushälst. Meine längste Sitzung war 9 Stunden, mit Aufzeichnen.Da war der Arm dann schon mehr als halb voll, Ellenbogen einbezogen. Naja, das sitzt du doch mit einer Arschbacke ab.

 

Apropos, Hi Baumann!

 

smile also mir tut das überahupt nicht weh.ich denke das wird was.4 stunden haben wir erstmal eingeplant.kommen totenköpfe die wie aus nebel kommen also einen großen und 4 kleine auf den oberarm die in bänder gewickelt sind mit den NamenNamen-Tattoos suchen oder verwandtschaftsgraden verstorbener menschen dir mir nahe gestanden haben.das aber dann nur ein kleiner teil des armes.und der große TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen bekommt dann 3 microdermals in die AugenAugen-Tattoos suchen (das wär dann piercing nr.12 und 13 nur mal so am rande))

 

Wow, das ist das erste Mal, dass mich so ne Geschichte echt berühert! Hab meine Mutter auch zu früh verloren und auch ohne Unfall Probleme mit der Erinerung an Zeiten ohne die Krankheit. Unter dem Aspekt finde ich das Gesamtkonzept das Du im Kopf hast wirklich beeindruckend! Und es ist ja auch davon auszugehen, dass noch einiges dazukommt, was den ersten Eindruck schon n bisschen revidiert. Da gibts dann ja nen wirklichen Bezug zu der Sternennummer, nicht wie bei den Modejunkies mit denen man halt so seine Probleme hat! Jetzt bin ich tatsächlich am überlegen ob ich noch n paar Sterne raushau, ist mir noch nie passiert:-) Verdammt, ich hasse inkonsequenz;-)

 

@stern: tut überhaupt nicht weh? Na an der Stelle kein Wunder:-) Viel Spass beim Ellenbogen, der Armbeuge und den Innenarm hähähäUnd Hi Roger! wurd ja mal Zeit;-)

 

lach.ne schon ok weiß ja was du meinst.ich finde das auch schrecklich nur so echt geil das alles zu verstehen und zu verarbeiten.glaube mir.naja auf die schulter kommt ein bild meiner mom und dann mein leben auf den ganzen arm einen teil siehst du ja nuun schon.am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen steht dann to be continued und wenn noch mehr kommt gehts am bein weiter und da ich ja nun weiß wie schnell das leben vorbei sein kann habe ich ein testament gemacht und da steht drin das wenn ich sterben sollte ich mein todesdatum am ende der ganzen tattoos tattoviert haben will.dann bin ich abgeschlossen und mein tattovierer weiß bescheid und sollte der vor mir sterben suche ich mir nen neuen und das geile ist mein vater bezahlt das alles halt wegen dem unfall.

 

lach @baumann naja ellenbogen habe ich ja schon nen kleinen vorgeschmack und das ja nicht mein einzigstes tattoo habe nur den brustkorb voll und die armaußenbeuge meines anderen armes.schmunzel

 

@stern: Wie Baumann auch schon bemerkt hat,z.B. der SternStern-Tattoos suchen am Ellenbogen. Für mich muß bei einem guten Tat alles in Ordnung sein. So ein mißlungener SternStern-Tattoos suchen wertet das Ganze natürlich ab. Und Übrigens:Ein vernünfTiger SleeveSleeve-Tattoos suchen dauert locker um die 20 Std.Und nicht zu viele Zwischenräume lassen . Dann weiß man auch wo der FroschFrosch-Tattoos suchen die Locken hat. Viel Spaß dabei lg

 

@stern, du hast großer vor, ja?! Na den sag ich nur, reinhau´n.Ellenbogen wird lustig, glaub´s ruhig.Und den Innenarm lässt du dir mit meiner besten Freundin, der Single-Nadel machen, das wird ein Fest, hahaha., gell Baumann.

 

@0815 du der SternStern-Tattoos suchen ist gerade das ist das bild ich muss echt mal nen anderes machen.habe ja net gesagt das alles in 4 stunden ferig ist nur ich habe nen kind und nen HundHund-Tattoos suchen und nen vollzeitjob mit schichten man muss ja auch die zeit haben und mein tattovierer ist immer sehr voll

 

@roger ok alles klar ich werde es euch wissen lassen aber glaube mir wenn du mit 160 vom motorrad geholt wirst und dir 12 knochen gebrochen hast und kein organ mehr heil ist und 3 monate im koma liegst dann weißt du was Schmerzen sind dann sitzt man das auf einer arschbacke ab man weiß ja auch wofür das ist.

 

@stern, ist aber blöd, wenn der Tätowierer immer voll ist *grins*

 

gröhl,ja das wohl war nur zum glück net so voll.

 

Na denn, Meld dich doch im Forum an, da wird´s auch immer ganz spaßig.

 

wat wo`?

 

@stern, hier im Forum. Guck mal links in der Navigation, da steht TATTOO- FORUM, da kannst du dich registrieren.

 

@Stern:Wenn Du ein anderes Bild reinstellst und der SternStern-Tattoos suchen gerade ist lasse ich mich gerne überraschen.Ich stehe nicht so auf Sterne ,muß aber eingestehen ,daß ich selbst welche habe.Geht zwangsläufig aber bei mir nicht anders.Bei "Stars and Stripes" ist das nun mal so .Habe übrigens eine ähnliche Spirale wie Roger am Ellenbogen.Dauert so ungefähr 15 Min.Dafür brauchst Du vielleicht sogar 2 Arschbacken .Und in der Beuge am Innenarm schön mit ner dicken Magnum alles schön dicht machen .das wird lustig Lg

 

Jaaaaa, unser aller Freundin die Single Nadel. Ohne die wär das tätowiert werden nur der halb so spassig! @0815: Danke! Ich dachte schon ich bin der einzige dem der SternStern-Tattoos suchen aufgefallen ist. Roger ist doch eigentlich der Mann fürs geodreieck:-)

 

@Baumann,@0815, den Sternwollte ich für euch lassen, aufgefallen ist er mir allerdings auch.

 

Hab ja schließlich immer mein Geodreieck dabei.

 

also ihr böen böden männer gebt mir eure email adress und ich schicke euch nur ein bild von dem SternStern-Tattoos suchen dann seht ihr das der gerade ist ist echt nur von dem bild.denn der ist mit nem computerprogramm entworfen worden und dann nur vergrößert in den varianten die ihr seht,dann abgepaust und augedruckt auf den arm und nachgestochen.schmunzel

 

und um euch ne runde zu ärgern;habt ihr denn am himmel je schonmal nen geraden und gleichen SternStern-Tattoos suchen gesehenbuah gröhl tränen lach

 

Bla,bla, bla... Also ich finde Sternchen und die Semi-Tribals bei Typen einfach Schwul und Tuntig wirken. Dafür brauche ich keine 26 Zeilen diskutieren, egal aus welchem Hintergrund und Gedanke heraus man es hat stechen lassen. Darüber kann sich der Träger jetzt gerne aufregen, aber das ist nun mal meine Meinung. 3 Punkte.

 

ich bin doch aber ne frau *wunder*

 

Hehe, da hat unser holländischer Freund wohl gepennt...Hi gascoigne;-)

 

ich bin ja soooooooooooooooooooo traurig


Weitere Tattoos von stern.180384

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben