Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


so ich hoffe jetzt mal das das ein wenig besser ist. will das andere bild aber nicht raus nehmen wegen diesen wunderbaren diskussionen. also wer gucken will oder details wissen will muss aufs andere bild gehen. muss noch dazu sagen ist schwer dazustellen da mein arm ja net platt ist und genau an dem einen SternStern-Tattoos suchen nen knochen und nen muskel lang geht und dadurch sieht er schief aus.

106080
5.08889
Durchschnitt: 5.089 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schönes tattoo!8 punkte :-)

 

hm also ich find das machts auch nicht besser..bei dem mitleren SternStern-Tattoos suchen hab ich das gefühl (er sol anscheint nach innen schatiert sein) dass er sich beim stechn an der unteren ecke dann ma doch ganz schön vertan hat.sind eher zwei als eine.und die dots..hm eher miniaturstriche als punkte...

 

was wo vertan? und was sind eher twei als eins?

 

ich finds super 10 pkt.................

 

danke elke *smile*

 

des sieht schön aus gefällt mir gut......9pkt

 

Oh das find ich süß..Is das der Name von deinem Kind???10 Punkte..

 

Oder auch das hier??

 

die buchstaben stehen sehr verloren da . ganz nett aber nicht wirklich kunst . 3pkt

 

...fein, gefällt mir...8 Punkte!

 

Also, ich finde es schön. Habe mir auch den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes stechen lassen. Bei Namen-Tattoos finde ich es wichtig, daß der Name mehr zur Geltung kommt als das Drumherum. Und das ist hier sehr gut getroffen, deshalb 10 Points von Meinerwenigkeit. ;-)


Weitere Tattoos von stern.180384

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 55 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben