Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


so nochmal eins von mir mein SternStern-Tattoos suchen auf der brust habe ich vor 4 jahren stechen lassen als mein sohn geboren wurde.war mein erstes und das musste klein ausfallen weil ich voll angst hatte +smile+ hat kai aus göttingen gestochen und hat 50 euro gekostet;gedauert hat es so eine halbe stunde ich weiß jetzt kommen wieder dinge wie ih nen SternStern-Tattoos suchen und langweilig und bla bla bla und ja das weiß ich selber und war ja auch der erste versuch. habe das jetzt hier auch net rein gesetzt weil ich wissen will wie scheiße es aussieht sondern was ihr demkt was ich draus machen kann. ich möchte es nicht covern sondern eher erweitern . muss dazu sagen habe schon nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen drunter in latein der über den ganzen brustkorb geht und an dem schultern 2 Motive.ist nur noch net fertig und dann will ich es noch net rein stellen. alo mal her mit euren ideen

106081
2.70244
Durchschnitt: 2.702 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag Sterne, Sterne sind schön... Mode hin oder her ... der gefällt mir wegen dem Knuffich Grinsgesicht auch besonders...*LanzebrechfürmehrwirklichsüßeundschöneSterntattoos*********************************************************************Is ja an sich auch traurig wenn sich einer nur wegen nem Sternchen hier so rechtfertigen muss... Sterne sind nur dann irgendwie doof wenn man sie gemacht hat, weil der Bill von Tokio Hotel auch so eins hat......

 

smile da hast du wohl rechtich habe den gemalt einfach aus langweile raus als mein sohn ein paar stunden alt war im krankenhaus und aufeinmal dachte ich hey den könntest dir doch stechen lassen.smile

 

Ich find den ja fast schon wieder niedlich. Und ein Motiv aus der totalen postnatalen Hormonschwankung heraus ist ja auch irgendwie lustig. Aber meinst du echt, da passt ein lateinischer SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen dazu? Fällt mir bißchen schwer, der SternStern-Tattoos suchen so bißchen Comic-grinse-mäßig und dann darunter das bierernste, schwere Latein??? Vielleicht kann ich es mir aber auch einfach nicht vorstellen....

 

..........hhmmm..........Also, den SternStern-Tattoos suchen komplett überarbeiten auf jeden! Vielleicht n bisschen dreidimensionaler mit n paar Lichtreflexen an den entscheidenden Stellen, so dass n leicht rundlicher Effekt endsteht, und in Farbe. das ganze vielleicht im Old School look? In Verbindung mit nem Sacred heart oder nem SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen.......oder auch nem schönem AnkerAnker-Tattoos suchen? Jeweils im gleichen Stil natürlich wie den SternStern-Tattoos suchen.......da würde sich beim AnkerAnker-Tattoos suchen sogar n Banner mit dem NamenNamen-Tattoos suchen des Kindes anbieten........oder man machts im Comic Stil..... so mag ichs jedenfalls nicht!

 

ne ich ja auch net mehr sehalb soll er ja verändert werden. OldschoolOldschool-Tattoos suchen würde ganz gut passen ist der rest auch.nur ich will ihn net ganz wegmachen lassen weil er nunmal in dieser situation entstanden ist.muss halt zu dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen passen und den anderen OldschoolOldschool-Tattoos suchen motiven an den schultern.

 

Baumann, vergiss bitte nicht die postnatalen Zustände einer Frau in deine Bewertung mit einzubeziehen *lol* Ich weiß wovon ich rede *GGG* Aber ich glaub dein Vorschlag ist nicht so schlecht. Sie steht ja vermutlich auf diesen New SchoolNew School-Tattoos suchen Style, siehe Kette.

 

@Stern- -Antworten haben sich überschnitten...

 

lach ja die kette die wollte immer mit aufs bildsollte eigentlich weg und dann dachte ich egal, aber da hast ganz recht finde das sehr cool

 

Jo! Hab ich ja berücksichtigt! Frauen:-) Den SternStern-Tattoos suchen halt n bisschen aufmotzen, und n sacred heart, Spinnennetz, AnkerAnker-Tattoos suchen dahinter! Der AnkerAnker-Tattoos suchen mit Namensbanner des Kindes hätte doch auch was schön bedeutungsSCHWANGERES;-)

 

ok werde ich tunbekomm ich hin passt dann ja auch tu den schultern ich kann ja die bilder on den schulterm mit dem SternStern-Tattoos suchen und der brust verbinden, ist zwar mein ganzer arm inkl brust ud schulter voll aber das ja net schlimm eher cool

 

Schön wenn man helfen konnte;-)

 

danke ich setze es rein wenn es fertig istwerde mir morgen gleich nen termin holen

 

@stern, schick mir doch mal deine E-Mail im Forum als PN, dann schick ich dir ein Foto von meinem Nacken. Sind auch Sterne, eher in dem Stil, wie´s der Baumann(Hi!) beschrieben hat, Comic-Style.

 

konnte mich da noch net anmelden meine e-mail addy st bei gmx ist gesperrt warum auch immer wenn du msn hast . simona84@gmx.dekann hier ruhig stehen wer mch nervt wird geblockt.smile

 

Ich schick´s dir gleich.

 

MSN hab ich nicht, bist du bei Myspace?

 

ne leider nicht

 

habe jetzt ne neu simona84@live.de

 

Sie haben Post!

 

@Baumann, schönes Wort, gell?!

 

Bedeutungsschwanger ist mein neues Lieblingswort hier auf der Seite!

 

Hähähähä......meins auch, schon heute mittag!

 

@roger repost

 

Hi Batty! Ist dir jetzt was eingefallen? Achja, das Studio ist nicht in ´ner Kirche, sondern in einem Wasserturm oder so ähnlich

 

@roger nochmal post lach

 

Hi Roger, hab selber logo schomma nachgeschaut, datt Studio iss NEBEN ner Kirche glaub ich, abba KölnKöln-Tattoos suchen..... Asche auf mein Haupt! Jefällt mir alles nich...entweder religiös angehaucht oder Fließbandarbeit. Maaaaahhhhhnnn! So langsam werd ich abba unruhisch.

 

Öhm, watt soll mir denn einfallen?

 

Öhm, wg. dem Studio.

 

Ich guck grad allstyle-tattoo.de. also DA bleibt mir die Spucke wech. Mein lieber Mann!

 

@Batty,Guter Tip, 16./17. August ist Tattoo Convention in Vianden/L. Vllt. hast du ja Lust, mirt deinem Göttergatten dahin zu fahren. Kostet kein Eintritt und muss ne sehr schöne Convention sein.

 

Scheiße, muß ich jetzt nach Berlin fahren? Da hatte ich mich jetz nich unbedingt drauf eingstellt. Aber das ist für mich im Moment das Ultimativste.

 

Ohja, da hast du recht. Sehr sehr geiles Studio. Das nenn ich Qualität. Hast du dir die Bilder von den Kubismus-Tattoos angeschaut? Nur geil, leck mich einer, .... aber ordentlich.

 

Nö, no way, Convention find ich zu hektisch, datt janze Jedöns, isch will datt jenießen Roger mit eigener Mucke im Ohr und so und bloß kein Streß - und SonneSonne-Tattoos suchen Conv. wär für mich Streß - und Jötterjatte kommt da auf gaaar keinen Fall mit.

 

Odder, iss datt obergoil oder nich? Hamma!

 

Wo iss denn eigentlich Mommy - mag die nich auch JugendstilJugendstil-Tattoos suchen? Hat die noch Platz?

 

Da hast du Recht, Convention ist Stress pur, mein linker Arm wurde auf der Frankfurter Convention 98 angefangen. Ich hatte Kopfweh, des Grauens.

 

Uiuiuiui - ich muß jetzt aufhören mit gucken....dat hält ja kein Schwein aus, watt die da machen!

 

....und? feddisch der Arm - 2008?

 

nee, 99 war er fertig.

 

Waldi? fand ich auch schon sehr ausgefallen und supi, eben wie im Museum im joldenen Rahmen, aber datt hier toppt datt meiner Meinung nach noch, also bei dem Waldi in Wien? hab ich das Gefühl, da kann man eigentlich nicht viel mitreden, alles in allem geht seine Handschrift wirklich komplett durch und das stört mich bei aller Geilheit auch bissi, und die Jungz da in Berlin (respektive einer Dame, aber von Frauen würd ich mich eh nich "bearbeiten" lassen....sorry ladys, iss son Spleen von mir) scheinen mir künstlerisch flexibler...haaach. wie ich red, noch völlisch blank und son jelaber, aber datt denk ich halt.

 

Ssssoooo, ich mach mich jetz wech und wünsche allen ne jute Nacht. Ich weiß schon, wovon ich träum......Tschöhööööö

 

Yo, dir auch gute Nacht, Mommy ist schon ne Weile weg, 4.25 Wecker------> Aufstehen, Knechten, fertig mit der Welt.

 

find ich ja echt klasse das ihr hier meine seite als chatroom benutzt habt gibt es dafü nchts anderes?manno

 

@stern, doch, gibt´s. hier gibt es auch ein Form, da kann man sich auch unterhalten, oder direkt im Chat. Guck mal links, da steht´s alles.

 

Ich muss jetzt pennen gehen, morgen früh ist die Brut bezeiten wach. Ich wünsch dir eine gute Nacht!

 

alles klar dann vergewaltigt mal net mein bildschen ja *schmunzel*wünsch dir süße träume

 

dem Pinup-Kreuz gebe ich 10 imaginäre Punkte. Sag Bescheid, wenn Du das bei eBay reinstellst. Dann biete ich mit. ;o)

 

alles klar *lach*

 

ganz schöner Kitsch......

 

was meinst du mit kitsch


Weitere Tattoos von stern.180384

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 53 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben