Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


so und jetzt das 3 meiner sammlung ist ;ja ich weiß; ein SternStern-Tattoos suchen mit Tribal ;wie furchtbar.lach also habe ich net selber ausgesucht war en pflichttattoo. ich habe das mal meiner besten freundin zum geburtstag geschenkt und sie hat sich das dann stechen lassen nachdem sie es selbst entworfen hat. genau wie ich an der armbeuge außen.sie hat sich vor einem jahr umgebracht. und um sie zu ehren und an sie zu denken habe ich mir genau ihr tattoo an der selben stelle stechen lassen. hat auch lollo von near dark aus göttingen gemacht.gekostet hat es 70 euro und gedauert so 45 min.(mit raucherpäuschen) ich weiß das der eine teil etwas weiße flecken hat aber das meine schuld. ich habe nen beruf wo ich den arm viel knicken muss und da hat sich dann ne dicke schorfschicht gebildet und als ich mir dann meinen dicken wollpullover angezogen habe (da damals winter) habe ich voll den schorf abgerissen. wird aber bei der nächsten sitzung wenn der andere arm weiter gemacht wird mit nachgestochen. also dann ist es vollendet. und wie gesagt jetzt kommt bestimmt wieder SternStern-Tattoos suchen mit Tribal bäh aber bei mir ist das keine modeerscheinung sondern haben alle ne bedeutung.

106082
3.19726
Durchschnitt: 3.197 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wieso rechtfertigst du dich für deine Sterne? Das versteh ich nicht. Du hast dich für diese Sterne entschieden - egal aus welchem Grund, also steh doch dazu. Mir gefällt das Motiv ganz gut. Aufgrund der hellen Linien bekommst du von mir 6 Punkte.

 

danke.steh ich auch voll und ganz , ich wollte nur vermeiden hier alles nochmal zu erzählen warum er da ist. und der rest ist ne runde sarkastisch gemeint. der eine mag das der andere das. vollkommen legitim.naja und die weißen linien verschwinden ja noch. eigene paddellichkeit.zwinker

 

Hi SternStern-Tattoos suchen! Ich sach ma nix;-), sorry! Weisse bescheid?

 

jo Sterne und tribalsich weiß ich weißnur wie gesagt das eins meiner mit wichtigen tats weißt ja warum. egal wie es aussieht von der art her

 

warte auf den rest du wirst dich wundern *smile*

 

Also, ich steh dazu, ich liebe Sterne in allen Variationen, mir gefällts total, und ich find sie sind einfach zeitlos. Mir gefällts und die Geschichte dahinter macht es noch schöner...

 

danke *smile*

 

Naa, Ich mach auch den Baumann.(schönen Gruß)

 

Jetzt mal abjesehn von SternStern-Tattoos suchen und Tribal,is nun mal die Zeit wo dit wieder in is,aber wenn man so een Zeuch stechen lässt,dann sollte dit och vernünftich jemacht werden und davon seh ick bei dem Bildjanischt(Linien,Spitzen)und den rest naja!!!!!

 

was ist denn mit den linien und den spitzen

 

Naja, mal ganz ehrlich, die Linien von dem SternStern-Tattoos suchen sind schon ein wenig krumm und wackelig. Dafür muss man das Foto auch nicht vergrößern. Schau´s mal selber richtig an, is ja auch net böse gemeint. Überarbeiten würde ich´s auf alle Fälle.

 

das liegt aber an meiner haut. ich bin halbspanierin und habe sehr grobe haut muss wegen nem schweren motorradunfall medikemnte nehmen unter anderem cortison und das erschwert die sache etwas

 

sry aber ich schließe mich baumann und roger an aber warum um himmelswillen schieben soviele es auf die haut...macht zwar scho igrendwie was aus aber doch nich dasses krum und wackelig is....und dein cortison wird auh nicht so hoch dosiert sein..aber gut das is der medizinische fakt sein

 

nicht hoch dosiert.naja du musst es ja wissen wie hoch das nach organ ops dosiert wird. also ich habe bis jetzt von fast alles tattovierern bei den ich war gehört das meine hasut schwer zu tattovieren ist. und krumm und schief ist ja nun auch ne runde übertrieben.leicht wackellig wohl eher. und ich denke schon das man das auf die haut schieben kann.nicht nur aber das erschwert die sache ne runde.und die medikamente machen es nicht einfacher da ich beim tattovieren blute wie ein abgestochens schwein.

 

Na dann!!!!!! die Haut?????

 

schlecht gestochen.....2pkt

 

sagt doch nicht einfach nur schlecht gestochen sag doch mal was dann kann man es vielleicht auch nachvollziehen wa du meinst

 

@ icke ich meine ich habe net so die ahnung aber ich denke kalr macht die haut nen unterschied kann mir gut vortsellen das sich manche menschen schlecht stechen lassen .habe ich auch mal im fernsehr gehört.und mein tattovierer hat es auch gesagt.

 

Die Schuld an wackeligen, schiefen, krummen, vernarbten und schlicht und einfach häßlichen Tattoos trägt grundsätzlich der Kunde. Nicht wegen seiner Haut, nein, wegen seinem Hirn. Das hat dann nämlich ganz einfach bei der Auswahl des Tätowierers versagt.

 

Das man es immer auf die Haut schieben muss,kann ich nicht verstehen. Das liegt nicht an deiner Haut, sondern an deinem Stecher, aber das hat Mommy dir ja auch schon gesagt.

 

mommy roger jutn moregn...aber lasste doch einfach in dem glaubn ihre haut ist schud,dann kommen evtl keinen neuen tattoos von dem schlechten stecher dazu

 

Moin re-re, du meinst SternStern-Tattoos suchen ist im "Tal der Ahnungslosen" besser aufgehoben??? Fällt mir nur ein Filmzitat ein: "you wanna know the truth? you can´t even handle the truth!"

 

als sorry ooch ma an SternStern-Tattoos suchen aber das is nicht nur das tal der ahnungslosen sie is da festgewachsn...sry ich habe niemanden erlebt der so strickt alles entweder auf sich schiebt bzw es nciht einsieht...auch bei dne piercing dingern.wie kann man denn meinungen als falsch ansehen....eine meinung ist nie falsch...das ist genau wie mit ner pflegeplanung die ist nie falsch kannste se noch so doof formulieren

 

Puuuh, das ist ne harte Nuss ;-) Manchmal ist es eben einfacher, seiner Haut die Schuld zu geben. Da kann ja keiner was dafür. Wenn man aber zugeben muß, der ach so bewunderte Tattoo-Mensch ist nicht gut, obwohl jeder so von ihm schwärmt, und vor allem dass man einen Fehler gemacht hat.......das ist härter.

 

Oh, und kennt ihr das hier noch?

 

Hähh??? Ja, wie jetzt.....ich dachte...

 

Also nee...Das sieht iwie auch nicht so toll aus.. wechsel bitte mal den Tattoowierer..

 

Ich schließ mich an wechsel deinen Tattoowierer.... Klar ist jede Haut Unterschiedlich... Manche Haut ist Dicker als die andere.... Aber das hat nichts mit dem Endprodukt zu tun.... Leider nur einen Punkt.

 

Also 1.: Das Motiv ist nicht selbst entworfen sondern war mal als Vorlage in nem Tattoo-Heft, wäre sehr großer Zufall daß es jemand genauso entworfen hätte... Hab es auch schon mal tätowiert vor einiger Zeit - allerdings qualitativ besser... Und 2.: Hab auch ne Kundin die schon über längere Zeit Kortison nehmen muss und bei ihr geht die Farbe gut in die Haut, hat noch nie Probleme gegeben und geblutet hat es auch fast nicht.. Und sie hat schon einige Tattoos von mir... Versuchs mal mit nem anderen Tätowierer oder Tätowiererin...

 

Motivauswahl oder Hautprobleme interessieren mich nicht. Wenn ich das Tattoo bewerten soll, muß ich sagen daß es schlecht ist. Die kompletten Linien sind eine Zumutung-- 1 Stern

 

Na Roger kennst den noch....?

 

Na klar, Baumann. Das war auch so eine Trulla, die irgendwie genervt hat......


Weitere Tattoos von stern.180384

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben