Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biker: Tattoos »

gerade fertig geworden

106098
5.02564
Durchschnitt: 5.026 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nee. Wenn das Licht von rechts kommt,darf am rechten Bein kein Schatten zu sehen sein .Der Kopf ist nicht gelungen.Von mir 3 Pkt

 

@0815, guck dir mal die Krallen an, die sehen in natura auch nicht so aus, bei keiner Kletterechse, und das soll wohl eine Agame sein.Wir hatten mal solche Viecher, aber die sahen anders aus, geb auch 3.

 

Der Kopf gefällt mir irgendwie auch nicht...hm ach, ne nicht richtig gute Agame ist mir aber genauso viel Wert wie n recht guter SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen 4Pkte

 

@Roger:Stimmt .Mit den Füßen kommt der nicht weit, aber heute war im Norden schönes Wetter ,daher auch von mir kein weiterer Punktabzug

 

stimmt, wetter war wirklich sehr schön heute....

 

Ich glaub, heut war´s überall schön, bei uns im Süden waren immerhin auch 25°

 

Der Schatten zieht das Ganze runter, das Tier selber finde ich gar nicht so schlecht, wer weiß schon wie die Füße von so einem Tier aussehen, ich nicht, ich gebe 5 points

 

@faxen, ich weiß, wie die Füße von so´nem Tier aussehen, ich hatte mal Wüstenagamen. Und ich bin mir ganz sicher, dass denen ihre Füße NICHT so aussahen. Dann kommt noch der Schatten dazu, der das ganze runter zieht, und ruckzuck sind wir bei 3 Punkten.

 

also ich denke es soll eher ne bartagame sein die füße sehen zwar ansatzweise so aus sind aber denn trotzdem noch total anders.....ooch die flecken uffm rücken und die stacheln sind auch echt komisch getroffn....hi roger

 

Hi re-re, das ganze Tier ist eigentlich nicht wirklich gut, das Muster, die Stacheln, naja und eben die Füße.

 

ich hab ja auch nihcma 3 opunkte gegebn

 

@re-re, Post!

 

@roger: Ich verlaß mich mal auf Deine Fußkenntnisse. Meine vorherigen 5 mit 1 jetzt, macht Schnitt 3, dann passt das auch wieder.

 

Dann kommen wir dem Ganzen in der Gesamtwertung auch schon ein Stückchen näher.

 

das Ganze wirkt auf mich so, als ob der Tätowierer im Laufe der Arbeit feststellen musste, dass er mit dem Motiv überfordert ist. Eigentlich immer ein schönes Motiv, so «ne Echse, aber hier muss unbedingt nochmal nachgearbeitet werden. Es ist noch nicht verhunzt, da kann noch ein sehr schönes Tattoo draus werden.

 

3p

 

Die arme Agame :) So der ganz große Bringer ist das nicht. Der Schatten ist so massiv - wie willste den wieder hinbekommen?

Davon ab, finde ich die Haltung nicht so prall für eine Echse die kaum klettert.

 

ich find die echt cool 7p


Weitere Tattoos von Biker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 40 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben