Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biker: Koi fertig gestochen

schwarz nachgestochen und die Farbe vom KoiKoi-Tattoos suchen etwas geändert.

Koi fertig gestochen
7
Durchschnitt: 7 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für mich sieht das aus, wie wenn die Farbe mit Photoshop geändert worden wäre. Darum von mir keine Bewertung.

 

Das könnte man fast als Kompliment auffassen. Farben sind aber echt, kann aber vom eincremen kommen. Weil frisch gestochen.

 

mir gefällt´s. 9Pkt für die neue farbe und weil es schön massiv aussieht.ich finde, dass ein tattoo immer zu seinem träger passen sollte.schatten und sanfte linien sind halt nicht jedermanns sache.cooles teil!

 

sehr schick, 8 P.

 

sieht fett aus. 8 points

 

10P* sehr geil

 

Wow.Ist nen fettes Teil. 9P.

 

ja geb 8 P finds ziemlich wuchtig

 

ja geb 8 P finds ziemlich wuchtig

 

hi biker geiles teil 9p dafür

 

Das hat wenigstens was...9er

 

hier ist der Fisch...

 

7p von mir...


Weitere Tattoos von Biker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben