Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ooCOLLioo: Tattoos »

mein sternenschmetterling *stolzbin* Arbeitszeit: 1h 45 min Kosten 80 Eur ich wollte ein tattoo mit einem Schmetterling und sternen... da fand ich das am geeignetsten...

106137
2.21282
Durchschnitt: 2.213 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sorry, ich finds richtig schlimm

 

sorry, aber die idee war schon sehr skuril....und die umsetzung find ich leider auch nicht so gelungen..ich geb ma 4 punkte

 

sorry, geht gar nicht.

 

tja is ja gott sei dank geschmackssache

 

obs gut gestochen is, erkenn ich leider nich - den rest bewerte ich mit 0points > sry

 

dachte immer individuell ist gut .aber es gibt immer noch leuts die aus nem vorlagenheft nichts verändern und einfach übernehmen.ECHT KREATIV sag ich da nur Foto sch... leider keine beurteilung möglich

 

Gefällt mir überhaupt nicht, aber egal. Bewerten kann man´s eh nicht wirklich, daher von mir 1 Punkt für´s Foto.

 

reine geschmackssache. 2points

 

als ich meine Sterne am hals machen lassen habe--hat mein inker det och falsch verstanden---allerdings isses zum glück kein schmetti geworden..;-)))

 

Für Ron, seine Lieblingsmotive vereint in einem Tattoo!

 

Aber sie ist stolz! ^^

 

Vielen Dank Ozzy, aber ich vermisse noch ein Tribal

 

Ron, man kann im Leben nicht alles haben!

 

Ganz schreckliches Tattoo :( Sorry

 

Ein richTiger Schmetterling mit Sternen im Flügel und ausenrum ein paar schöne schnörkel bzw. linien oder ein feines Trival in welchs ein zwei sternchen eingearbeitet werden hätte gewiss besser gewirkt. So sieht das ganze irgndwie sternentechnisch überladen und nicht so toll aus. Mein Tätowierer hätte bei der Wunschvorstellung (Schmetterling ud Sterne) gewiss anders beraten und umgesetzt. Laß mal 2 P da weil es zumindest schön mittig und symetrisch gestochen ist

 

boah...... böses faul


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben