Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baghira

Aktivität
baghira hat 54 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 52 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,57 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von baghira

Sieht aus wie Airbrush im Freizeitpark, deshalb leider nur 3P

Sauber gestochen und ganz schick, die fehlende Farbe stört mich nicht, da ich persönlich schwarz weiß sowieso lieber hab. laß 8P da

Also was ich bis jetzt sehe gefällt mir schon sehr gut. Bin schon auf das Fertige Kunstwerk gespannt. Lasse für den anfang 9P da

Ich finde weder Trivals noch chinesische Zeichen richtig toll, aber das Tattoo finde ich sehr schön gearbeitet. Passt alles schön zusammen und ist schön ineinander gearbeitet. Finde es ganz gut gemacht. Deshalb 8P von mir. Und so schlimm wie andere geschrieben habe sind die Schwangerschaftsstreifen nicht, der nächste der dich damit nervt, dem sagst du am besten, die gehören zum Tattoo um die Geburt und Schwangerschaft deines Sohnes realistischer darstellen zu können ;-)

nicht mein Fall, aber goldig gemacht. deshalb 5P

Toller 3D effekt, mir fehlen nur 6 Augen und der rechte Taster ist meiner meinung nach etwas zu lang geraten. Ansonsten sieht es durch die farben ganz toll aus, auch wenn ich nicht auf spinnen stehe. laß 8P da

Unabhänig davon, das ich auch eine Spinnenphobie habe und die Viecher absolut auf 10 m nicht an mich rankommen lass, find ich das Tattoo nicht gerade gut. Die Spinnenbeine erinnern mich an palmwedel, und das Netz eher an irgendein gekritzel. Hab schon Tattoo von Spinnen gesehen, da war man der Meinung das Vieh läuft gleich davon. Bei dem Tattoo denk ich eher an einen erdknollen mit beinen dran, deshalb 2P ein fürs Tattoo und 1 dafür sich trotz phobie sowas stechen zu lassen. Und nachdem ich mir eben die HP von Dan Sinnes angesehen habe, versteh ich die minderwertige ausführung noch weniger.

Ein richtiger Schmetterling mit Sternen im Flügel und ausenrum ein paar schöne schnörkel bzw. linien oder ein feines Trival in welchs ein zwei sternchen eingearbeitet werden hätte gewiss besser gewirkt. So sieht das ganze irgndwie sternentechnisch überladen und nicht so toll aus. Mein Tätowierer hätte bei der Wunschvorstellung (Schmetterling ud Sterne) gewiss anders beraten und umgesetzt. Laß mal 2 P da weil es zumindest schön mittig und symetrisch gestochen ist

gesicht misslungen, linkes Knie knorpelig, rechter oberarm sieht aus wie Magersüchtig, könnte bestimmt ein schönes tattoo sein wenn es anständig gestochen wäre 2P weil die Flügel o.k. sind

Sieht nicht so toll aus, alleine am griff stimmt schon nichts, das was quer ist ist auf der linken seite einigermasen o.k. aber rechts zuweit oben und irgendwie verkümmert und die spitze des griffs oben ist auch alles andere als gleichmäsig, sieht etwas verschoben aus. Das einzige was mir einigermasen gefällt ist der stein in der mitte des griffes. 1P

Sauber gemacht und tolles Motiv 10P

echt toll, 10P


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

Ein Hallo von mir.

Hi thx für deinen Comment :-)
Wünsche dir noch einen schönen 1.Mai

Salve...viel Spaß hier und liebe Grüße ;O)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben