Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Tattoo wurde am 26.07.2008 gestochen. Es wurde frei Hand auf mein Bein gemalt; das stechen hat ca. 1h und 20 Minuten gedauert und 180 Euro gekostet.

106138
5.95532
Durchschnitt: 5.955 (94 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht doch putzig aus....7 punkte

 

sieht ganz schön ordentlich aus, abba sorry, ich kann nix dafür, ich mag solche sachen nicht, 3 p

 

Batty, sorry aber irgendwie hast du an allen Tattoo«s was auszusetzten bzw gefallen dir nicht. Wenn ich mal hier so rumstöber und mir deine Kommentare durchlese hab ich nicht wirklich was gefunden was dir gefällt. Schade !!! Was hast du denn für Tattoo«s ???

 

hey petra....ich möchte nur kurz dazwischenfunken und sagn das batty ja am anfang schrieb sieht ganz ordentlich aus....und geschmäcker sind verschieden..aber ok..ich finde es ok....mir gefällt das grade "abgeschnittene" am rand persönlich selber nicht...6 punkte

 

@petra, wenn du richtig gestöbert hättest, und auch im Forum gelesen hättest, wäre dir klar, dass Batty gar keine Tattoos hat. Sie liegt schon seit Jahren mit ihrem Mann im Klinsch, weil er das nicht möchte, lies doch einfach mal im Forum die Threads von Batty.

 

Spielt doch sowieso keine Rolle....möcht gar nicht wissen wer hier so rum bewertet ohne selbst tätowiert zu sein....Finds Tattoo auch nicht doll 3Pkte

 

Moin Roger, Hi re-re

 

@Petraso, das ist jetzt blöd, mit meinem roman spreng ich den rechenknecht, fürchte ich, drum also datt janze jetz stückchenweise.

 

AHA! @Petra, nö stimmt nicht, wenns gut iss, wär ich die letzte, die das nicht sagt, hab gerade vorhin noch 100 Punkte gegeben *grins*. außerdem weiß ich jetzt nicht, was ich an deinem gemeckert hab, ich mag eben keine tribals, keine sterne, keine schmetterlinge, keine herzchen...och, da jibts noch ne janze menge mehr, watt ich nich mag und das kann ich ganz genau sagen und im gegenzug eben auch, WAS ich mag! bei einem tattoo kommt es nicht nur auf eine sache an, sondern viele dinge spielen eine rolle, ob es gut ist oder nicht, das fängt mit der umsetzung der idee an, nehm ich einfach ne vorlage, zeichne ich das selbst, wenn ich denn zeichnen kann (ich persönlich bin zu blöd zum zeichnen), oder unterhalte ich mich mit dem, ders machen soll und der zeichnet es, aber bitteschön so, daß es zu mir paßt. weiterhin kann es sein, daß man auf dem papier was gut findet, aber auf der haut siehts scheiße aus, sollte man auch mal drüber nachdenken, jo und dann gibt es soviele farben. klar kann der kunde sagen - hey mach mir quietschkariert auf kotzgrün, wenn er das denn unbedingt will. dann muß er sich aber hinterher nicht wundern, wenns den leuten beim betrachten seines tats übel wird, da kann das noch so gut gestochen sein, wenn die farbe einfach nicht stimmt, iss datt eben nix.

 

und da du nun so explizit gefragt hast, schreibe ich diesen roman hier weiter, auch wenn ich gerade dabei bin, mich inne klebende schweißpfütze zu verwandeln. logo spielt es auch eine nicht eben unwichtige rolle, ob der tatter, für den ich mich entschieden hab, echt was drauf hat, nämlich all die dinge - dem kunden zuliebe und nicht um die schnelle kohle zu machen - auch drauf hat UND sein handwerk versteht. dass iss nich anders, als beim friseur.....mit dem kleinen unterschied, daß das nicht die mörderkohle kostet und haare ja im normalfall bei nem beschissenen schnitt wieder nachwachsen, also, so what! bevor ICH mich abba für den kompletten rest meines lebens verunstalten lasse, such ICH doch lieber solange, bis datt datt ALLET paßt. okay, et jibt dann auch noch die mallorca-delphine....stecher gibts viele, künstler aber eben nicht!

 

soooooo.......und jetzt wirds lustisch liebe petra, iss wie damals in der kaffeewerbung.....iss abe gar kein tattoo! Aber AugenAugen-Tattoos suchen im Kopp, die ja irgendwie recht gut funktionieren müssen, da ich schon für viele freunde und bekannte aus spaß und umsonst inneneinrichtungsmäßig unterwegs war und die fast immer (keiner ist unfehlbar, ich auch nich!) mit meinen vorschlä-gen und umsetzungen äußerst zufrieden waren. was das mit tats zu tuen hat? form, farbe, stil, umsetzung! ach ja und ganz zum schluß kommt halt der persönliche geschmack, wie ich oben schon sagte, der eine mag tote köppe, der andere tiere usw.aber keine bange, in ein paar wochen darfst auch du dich über mein tat auslassen, am mitt-woch hab ich schon mal wieder nen gesprächstermin und wenn da nicht ALLE vorausset-zungen, die für MICH wichtig sind, erfüllt werden, mache ich mich auf die suche - solange, bis daß es eben paßt und wenns dir dann nich jefällt, darfst du das gerne kundtun, da hab ich kein prob mit. so, ich kann nich mehr und hoffe, deine fragen hiermit beantwortet zu haben.

 

Tach zusammen. @Baumann, THX, mein Gedanke. Sorry für diesen elend langen Text, abba datt mußte jetzt sein!

 

willst du die Strasse kehren mit deinem Palmwedel ???

 

hi re-re, jetzt mußt du wieder löschen, du arme *lach*lg aus dem sumpfgebiet *stöhn*

 

ach batty du romanschreiberin..der wahnsinn lönn ich nich....lach susi ich lösch es ma vorsichtshalber

 

haaaaaalt, bitte laß es wenigstens solang stehn, bis daß es auch von wenigstens von petra gelesen wurde. Dank Dir. Iss en Klacks, iss ja mein Job, sowat.

 

batty deins hat ich garnich vor zu lesen...is nich beleidigendmstark obszön,rechts oder linsk radikal oder was sonst noch

 

na denn. so ich muß jetzt wech, machts juhuuuut.

 

habs ma eh dacht,,,kunnts ma aber nett verkneifen, bin heit a bissl durchn wind,sorry

 

einsicht is doch immer das beste...grins

 

mir gefällt das ganz gut ich geb mal weil die SonneSonne-Tattoos suchen scheint ne 8

 

Also ich finds klasse, auch wenn ich die Sternchen relativ schwach finde, der Rest sieht gut aus!!! 8 Pkt

 

ach petra lass sie nur reden.. auch von mir gibts 10 Pkt.. ich finds es so super schön, das ich dich drum beneide.. aber mein bein ist halt schon voll ;)

 

eigentlich sieht es nich schlecht aus [ich such zuzeit selbst nach einem Motiv für knöchel und/oder fußrücken] aber irgendwie finde ich, dass ees insich nicht rcihtig schlüssig wirkt - also das ende am fuß passt nciht richtig zum rest - wirkt mir nicht flißend genug - aber sieht deswegen trotzdem ncih schlecht aus, wie gesagt > 5points

 

Hallo Batty, vielen dank dür die vielen Zeilen, aber eigentlich nicht nötig, wollte doch nur wissen auf was für Tattoo«s du so stehst. Würde mich halt nur interessieren und bin neugirieg, da wie schon geschrieben so viele nicht dein Geschmack sind. Na dann bin ich ja mal gespannt. ;o) lieben Gruß

 

@Petra - jo, wenn ich einmal losleg *lach*. Für mich selbst jibbet watt Florales (aber eben NICHT die üblichen Blümchen!) oder Ornamentik, auf JugendstilJugendstil-Tattoos suchen fahr ich auch total ab. Dieses Orca-Kunstwerk und die Schildkröten heute morgen - ja da kann ich mich nicht satt dran sehen, kämen für meine eigene Pelle abba trotzdem nich in Frage. Was ich nicht mag, weißte ja schon. Danke, daß de nochma zurückgetippt hast, dann hab ich den janzen Rumms wenigstens nich umsonst reingehackt. LG zurück

 

sieht schön aus, gefällt mir. mal was anderes außer Blumen. 8P

 

uiii das ist hübsch =3 hätte zwar en bisschen farbe vertragen können aber egal ^^

 

°°°Hat was hm geb mal 6 Punkte°°°

 

...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben